Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midknight   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 20:58
Hallo meine lieben =)
Sorry das hier im Moment so eine Flaute herrscht! Bin vor zwei Wochen umgezogen weswegen hier alles noch ein bisschen chaotisch ist. Muss momentan noch extra zurtück ins alte Haus juckeln wenn ich ins Internet will (oder zu Starbuck <D)
Wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. So here we go :D

LATÜRNICH! Wenn ich was von mir gebe nach ner halben Ewigkeit ises latürnich Thiefshipping %D
Mein Tablet ist in der neuen Wohnung und Photoshop in der alten deswegen muss ich leider nochn bisel hier rumimprovisieren <D
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!, Gefühle

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Malik / Marik Ishtar, Yami Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Liebe

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=xOmO34DKsXU

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare