Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miefoid   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2014 17:51
Uuund mal wieder was neues von mir! :D

Zu sehen ist meine Sab, es ist ein A4 Postermotiv für die diesjährige Hanami, wo ich zusammen mit Modern-Myth einen Stand haben werde =)

Die Skizze ist jetzt bestimmt schon ca. 2 Jahre alt, hatte mich bisher aber nicht dran getraut, weil... ja, A4 halt xD Aber jetzt bin ich sehr froh, es noch gemacht zu haben =)
Ich habe über mehrer Wochen hinweg dran gesessen, natürlich mit viel Pause..

Ich hoffe, es gefällt euch <3

Euere Miefi

-------------

Besucht mich doch für mehr auf meiner Facebook Seite, dort bin ich aktiver als hier auf Mexx.. :')

-------------

Das Motiv gibt es nun auch als Poster auf meiner FB Seite zu erwerben!!! Schaut doch mal rein! :D
Verwendete Referenz:
Für die Waffe

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare