Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miefoid   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2013 14:27
Baabaaam!!

Ich hatte für Facebook ein neues Titelbild gebraucht und raus gekommen ist das hier :)
Zu sehen sind meine beiden OC's Sab und Dom, die ich real dargestellt habe.
Es war nicht wirklich einfach, da alles aus dem Kopf raus musste, wobei Sab auf Anhieb geklappt hat, der Herr hatte mich dafür ganz schön geärgert |D

Jaaa.. ich hoffe, es gefällt euch =)

LG <3

Besucht mich doch für mehr auf meiner Facebook Seite, dort bin ich aktiver als hier auf Mexx.. :')
<3
Themen:
Pairing (Hetero), weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Format:
A5

Dauer:
ca. 2-3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare