Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirabelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2008 18:49
Gestern abend war mir langweilig, und dann hab ich einfach mal so ein Bild von mir abgemalt^^
Mir gefällts ganz gut - außer dass die Nase zu lang ist^^
Und - wofür ich wirklich nichts kann - ich hasse die Schokoladenflecken im Haar und an der Augenbraue... das war mein Freund, der mir Schoki zugeworfen hat -.-
Bitte nicht wegen den braunen Flecken schlechter bewerten sondern wegen was anderem^^
Abgezeichnet: Bild von mir
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Zeit:
gute Frage öö bisschen über ne Stunde denk ich

Musi:
gestern kam Fußball - was glaubt ihr, warum mir überhaupt langweilig war?^^

Widmung:
wers haben will^^

:D:
hat echt lange gedauert mit nem neuen Bild ;D DIe Colo von den Outlibnes, die ich als letztes hochgeladen hab is übrogens gründlich schiefgegangen^^°

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momoline
2008-09-15T17:30:09+00:00 15.09.2008 19:30
eigentlich recht schön...mal weiter...du hast ein talent dazu...(ich will auch nen freund...) -.-
lol ^.^ CoffeeJunkie
Von:  Stefefef
2008-02-29T20:58:52+00:00 29.02.2008 21:58
uuuh, das sieht unheimlich aus!
XD
aber, frag mich nicht warum, irgendwie mag ich's. Irgendwas hat's.
üb weiter! XD
Von:  JemoKohiri
2008-02-07T21:10:17+00:00 07.02.2008 22:10
Die Stirn ist mir ein bißchen zu hoch und somit der Scheitel ebenfalls zu hoch angesetzt. Die Haare könnten auf der Seite mit den braunen Flecken für einen bessern Eindruck vulominöser gezeichnet sein. Die Nase finde ich nicht zu groß, da du ja nicht die gesamte Nase zeichnest, sondern nur einen Teil davon. Dadurch wird ihre gesamte Länge nicht gänzlich deutlich! Ich verstehe allerdings die Kette um den Hals, oder was das sein soll, nicht ganz. Denn, wenn es eine Kette sein soll, dann ist die Sache viel zu weit oben! Aber, eines muss mal gesagt werden, ich finde es klasse das du es überhaupt gewagt hast dich selbst zu zeichnen. Ich würde den Mut dafür bestimmt nicht aufbringen.
Von:  catayane
2008-02-07T18:43:37+00:00 07.02.2008 19:43
Also für ein Bild aus Langeweile ist das echt super gut geworden ^^ Mir gefällts!!!