Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirabelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2007 11:50
Hey^^
Endlich mal wieder was neues von mir, wenn auch nur Outlines ;)
Ich hoffe, sie gefallen euch^^
Ich hab dafür so lang gebraucht [man betrachte die Daten] weil ich eigentlich nie Lust hatte, die Hand im Vordergrund zu machen... Dann raff ich mich endlich auf und der hellere Tuschestif is weg :O
Na ja, aber ich find die Hand jetzt auch nur mittelmäßig ><
Mann, war das scheiße... Also bitte nich als Kritikpunkt, dass es Stellenweise nur dunkelgrau is oder dass die eine Tasche an der Hose fehlt ;)

resuscitate: wiederbeleben
DNR: Song von Testament^^


Ich hoff die Colo wird was und ich krieg Kommis ;)

Edit:
Ooooh, ich seh den Rand auch :P
Ich mach ihn ja schon weg^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Tusche

Zeit:
lange, ich schwörs -.- Glaub, ich komm jetzt schon auf fast 3 Stunden -.-

Widmung:
Wenn ihr wollt fühlt euch gewidmet^^

Musi:
Testament, Trivium und Into Eternity, stellenweise STILLE :P

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2008-02-25T19:42:17+00:00 25.02.2008 20:42
Bitte Colo zu diesen total guten Outlines!
Von:  aprimira
2007-11-22T13:15:27+00:00 22.11.2007 14:15
wow ds ist echt cool Ö_________Ödie posen sind cool
und mir gefallen die gesichter besonders die augen...
freu mch schon auf die kolo macht das bilder noch interessanter als es jetzt schon ist
*will wissen wo nach sie greift* >____________<
*1geb*
dat sayuviech
Von:  AilaChan
2007-11-09T15:17:27+00:00 09.11.2007 16:17
Gefällt mir gut^^
Besonders die Hand im Vordergrund ist dir wirklich gut gelungen. Nur die Finder von der linken Hand, die das Mädchen in die Hüfte legt, könnten noch etwas mehr Form haben.
freu mich schon wenn's mal farbig ist^^
Von:  Kira Sagara
2007-10-31T18:05:42+00:00 31.10.2007 19:05
Von wegen, jetz hast du 4! XD Das ist gut 1/4 von dem was ich normalerweise bekomme! ;)
Leider werden schwarz-weiß Bilder hier meist eh übersehen! alles was frabe hat zieht nun mal an! ^^
Ich mag den Stil ihrer Augen, die körperproportionen hast du auch gut hinbekommen! ^^ Weiter so...
Von:  Papaya
2007-10-31T09:44:43+00:00 31.10.2007 10:44
hehe ich bin nich in der position mich über anatomisch korrekte hände zu äußern^^

ansonsten find ich es eine sehr gute arbeit, jetzt fehlt noch ne tolle colo, vllt in etwas gedeckteren pastell-farben? könnt ich mir gut vorstellen, würd zur 'mysteriösen' stimmung passen^^
Von:  Stefefef
2007-10-30T09:30:57+00:00 30.10.2007 10:30
:O
ich find ide anatomie von der rechts gar nic ht so schlecht xD
die hand is wirklich seltsam, besonders weil der daumen so seltsam dick und verkrümmt ist lol XD
ich will die colo sehn 8D
Von:  Sennyo
2007-10-13T10:06:23+00:00 13.10.2007 12:06
Ich finds gut Oo Wirkt irgendwie total geheimnisvoll, weil man nicht weiß, wonach sie greift ^^