Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunamis   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2007 01:26
Hi,
Also als erstes der Kopf ist zu groß für den körper,genau wie die Hand. Das rechte Auge ist kleiner als das linke.Ist mir aber leider alles erst bei der colo so richtig aufgefallen ><
Ansonsten bin ich recht zufrieden^^


Bye Vara
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-09T08:02:30+00:00 09.06.2007 10:02
Also die Idde ist wirklich Hammer. Obwohl ichso einen Stil nicht so gern habe gefählt mir des Bild recht gut. Die rechte Schulter ist höher als die linke. Die Colo ist sehr duper gesetzt, und die Farben, sind auch sehr schön, die Blumenrange ist voll supa gecolort!!! Der Faltenwurf ist auch spitze. Der Hals scheint mir ein bisschen zu weit rechts zu sein. Ich muss erlich gestehen dass ich nicht finde dass dass linke Aug kleiner ist als das rechte. der gesamte Oberkörper ist zu klein. Du hättest den busen ein bisschen weiter runter setzen müssen. Die Kette finde ich sehr schön. Irgendwie kommt mir die Hand bzw. der arm ein bisschen zu dick rüber (aber das ist warscheindlich nur meine Meinung) Und die Haare sind auch nicht so richtig mein Stil (aba wie gesagt dass finde ich) sonst finde ich die Idde und die Ausführung gut gelungen