Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunamis   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2007 12:09
Hallöchen,
nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir.
Am besten gefallen mir die Blüte und die blätter die hand ist nicht so toll geworden aber ich bin ganz zufrieden.

Bye Vara
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Es sieht zwar nicht so aus aber ich hab ca.5-6 Stunden gebraucht^^

Farben:
dunkel rot,hautfarbe,rosa,lila und schwarz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitany
2007-05-31T13:59:31+00:00 31.05.2007 15:59
Sehr schönes Motiv, ich mag die Strichführung gerne.
Das Gesicht wirkt etwas flach und der Hinterkopf könnte etwas weiter nach hinten gehen.
Ich mag die Coloration gerne (*rosamag*)
Von: abgemeldet
2007-05-31T10:14:35+00:00 31.05.2007 12:14
Interessantes bild... die farbe finde ich cool ;) gefällt mir echt gut !

die hand find ich jetzt nicht so schlimm ich find eher die flügel nich so schön aber du hast recht die blume ist echt super geilo geworden !

l.g.kullimausi^^d
Von: abgemeldet
2007-05-31T10:13:57+00:00 31.05.2007 12:13
woha ... geil ...
die farben sin super ... die colouration erst ... omg ...
*vom stuhl fliegtz*
das is einfach nur derbst geil ...
die flügel, die blume, das kleid ... wah einfach alles ...
einsame spitze ...
->1