Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkmousi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2012 23:17
Tjaaa auch ein Bild das mir spontan eingefallen ist. Ich wollte so eine Szene schon immer gern mal zeichnen und colorieren. Dabei habe ich ein wenig mit Licht rumgespielt um den Eindruck von Wärme und Dunkelheit zu geben. Das Licht in Bordell signalsiert ein wenig Leben, doch um den Zitterspieler ist es ruhig. Er ist ganz allein, nur der kleine Koi leistet ihn Gesellschaft und hört seine wunderschöne Weise. Ich denke es wird auch ein wenig Traurig und sehsüchtig klingten. Vielleicht wartet er auf wen?

Auch hier alles per Hand gezeichnet und coloroert. Der Kleine heißt Tsuta, irgendwie ist mir da eine Ähnlichkeit mit der Doll von einer lieben Freundin geglückt.
Themen:
Japan (Sachthema), männlicher Charakter, Romantik

Stile:
Farbe, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkmousi
2012-07-29T18:50:40+00:00 29.07.2012 20:50
Ja da muss ich noch was machen
*nick nick*
hast Recht ein blöder Ausrutscher von mir an
der Bank und das mit den Ärmel, da bin auch
nicht ganz zufrieden. Aber das werd noch ändern
oder verbessern.
Vielen Dank aber dennoch das es dir gefällt
das macht mich immer sehr glücklich :3
Von:  BaronessBea
2012-07-27T09:44:29+00:00 27.07.2012 11:44
ein wirklich schönes Bild.

die Farben sind warm und harmonisieren sehr gut miteinander.
Man kann das Koto förmlichst spielen hören :-)

nur zwei Dinge stören mich etwas:
die bank sieht proportional nicht ganz korrekt aus. Zumindest der rechte Rand der Sitzfläche.
Und der linke Trompetenärmel. Der dürfte aufgrund der Schwerkraft nicht so wegstehen.
Aber das sind nur Kleinigkeiten.

im ganzen ist es ein wirklich schönes bild geworden :-)