Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkmousi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2012 23:17
Tjaaaaa was soll dazu sagen, die Idee kam mir spontan an einem schönen Halloweentag XDD. Ich hatte einfach mal Lust was mit Blut (Tomatensuppe XDD?) zu zeichnen.
So entstand dieses Bild, wo ich die Colo - Verzeiht mir - erst gestern fertig bekam. Bin ziemlich zufrieden. Ich hab den roten Blut noch Schatten gegeben, so das es auch mal ein wenig 3D mäßig aussah.

Noch was alles wurde hier per Hand gezeichnet und coloriert. Ich nutze keinen PC, weil mir die Dinger zu langweilig sind XDD. ich matsche halt gern mit Farben. Außer zum Scannen ist nichts mit PC.

Themen:
Boshaftigkeit, Vampire, Horror

Stile:
Farbe, Acryl

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare