Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yathzee   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2005 17:43
Mir fällt leider nichts ein. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-15T16:41:42+00:00 15.06.2007 18:41
Yooo das bild gefällt mir !!!
Die Pose hast du total gut hinbekommen !!
und alles andere finde ich auch ganz gut !-.o
Von: abgemeldet
2007-01-18T18:19:32+00:00 18.01.2007 19:19
Schön! ^^
Ich find die Haare total toll da sie so schöne viele Strähnen haben und so schön flattern im wind ^^
Die Hautfarbe find ich total gut weil es schwierig is ohne Hautfarbe hautfarbe zu zeichnen, ich kann das net! ^^
Die Blüten sidn auch toll sowas kannstu echt supaa! ^^
Nur der HG da sieht man das du mit filzstiften gezcihnet hast aber mir passiert das auch immer! ^.^
Von: abgemeldet
2006-05-13T22:59:30+00:00 14.05.2006 00:59
wowi..."O.o Das Bild hat was...XD Ich find die Pose total schön und ihre Haare die so toll im Wind wehen...xD Außerdem is die Colo der Haare gut geworden!!*_*
Von:  Zadzenea
2006-04-22T16:48:20+00:00 22.04.2006 18:48
Sieht dochs chonr ichtig gut aus!

Die haare gefallen mir schon richtig gut ... wirken wirklichs ehrs chön locker, wie sie fleigen, echt gut gemacht!
Vorallem ahst du die haarstruktur auch schön betont!
Pass aber auf, du hast zum teil so kleine Haken drinnen, wo du den Stift zu schnell weggezogen hast, das wirkt ein bisschen unsauber ^.° ... ziehe die Striche wirklich schön sauber aus, nciht so schnell hin udn her krakeln, das wirkt immer etwas lieblos ^.°

Die psoe ahst du wirklich gut eingefangen ... komt richtig schön lcoekr rüber, nciht so verkrampft.
Die Arme hast du vorallem klasse hinbekommen, die Muskeln hast du sehr schön betont, gefällt mir gut!
beid er Achsel vom vorderen Arm den Strich nciht so nach oben biegen, so wirkt die Achsel etwas einegschnitten ^.°

Die Schulterhaltugn hast du wirklich gut umgesetzt!

Die brust vielleicht etwas tiefer ziehen, sie sitzt noch recht hoch ^.° Das lässt sie auch etwas spitz wirken^.° ... sie beugt sich ja rhect nach vorne über, ruhig die brüste dabei ein bisschen hängen lassen ^.°

Der Gesichtsausdruck an sich wirkt gut ... hat so etwas verzweifeltes an sich, wie sie guckt.
Was mich aber etwas stört,d ass du ncihts weißes im Augapfel übrig gelassne hast, das Auge ebsteht ja quasi nur aus der Iris ^.°
Mache dne Lidstrich etwas breiter, dass er über die iris hinaus steht ... die Hautfarbe dann nciht bis an die iris heran ziehen ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild ... schöen Stimmung.
Bleib am ball, du hast auf jeden fall potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von: abgemeldet
2005-11-06T21:46:20+00:00 06.11.2005 22:46
das gefällt mir, die augen drücken so ne art von trauer und furcht aus find ich.
Schnike! ^^