Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yathzee   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2005 19:50
Hallo,,,

Also ich beginn einfach mal, mir ist ein rießen fehler unterlaufen, denn kann man auch nicht übersehen und zwar habe ich mit 2verschidene Orangen gemalt. ~.~
Aber es gibt auch ein ausgleich zu meinen Fehler(finde ich)die Fee ist nähmlich total süß.
Das andere Mädchen naja mit diesen Mädchen hat es eine lustige Geschichte auf sich.
Ich habe das Ending von Fullmoon angeschaut. Danach wollte ich umbedingt ein Bild von Fullmoon zeichnen und wie ich dann angefangen habe, kam nicht mehr Mitsuki raus, sondern dieses Mädchen hier.
Das nicht gerade perfeckt ist.
Schade eigentlich.
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-15T16:37:36+00:00 15.06.2007 18:37
Ich finde das bild sieht hübsch aus !!
und mit dem 2 orangs finde ich gar nicht so schlimm , zuerst dachte ich überhapt das es so sein sollte ...
Yoo und die zwei personen gafallen mir auch ^^
Mach weiter sooo!!^^
Von: abgemeldet
2007-01-18T18:21:53+00:00 18.01.2007 19:21
Das mit den Orange farben find ich gar nich soo schlimm ich hab erst gedacht das das dazu gehört ^-^
man sieht richtig das das mädchen versucht zu lächeln und das sie eigendlich richtig traurig ist mir gefällt das bild total auch die haare find ich toll! ^^
Die Hautfarben und die fee gefällt mir auch aber die flügel hängen glaub ich ein bissarl runter! ^^
Von: abgemeldet
2006-05-13T23:01:23+00:00 14.05.2006 01:01
das is ja klasse!!!*nyaaan* Das gefällt mir echt voll gtu!! Vorallem dat grün/gelbe Mädel...*_* Weiter so!!!!!
Von: abgemeldet
2005-11-06T21:45:13+00:00 06.11.2005 22:45
Ach soo schlimm find ich den fehler nich ^^
sieht doch cool aus!