Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laila-sun   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2010 20:10
Juhuuu, hab schon lange kein Bild mehr computercoloriert, und es hat Spaß gemacht.

Da saß ich tagelang da und hab Okane ga nai gelesen und war dem für einige Zeit lang verfallen.
Vor allem gefiel mir der Zeichenstil der Haare im Manga.
Ich war noch nie perfekt im Haarezeichnen, deshalb sollte dies eine Geduldsübung sein.
Außerdem liebte ich Ayases Wimpern, ich wollte die Augen jedoch nicht sooo riesig haben, deshalb sieht mein Ayase nicht ganz so wie der richtige aus.
Dennoch, ich bin froh, dass ich ein Fanart gemacht habe, ich mache sehr selten Fanarts, aber wie gesagt, seine Haare waren so schön...
Themen:
Okane ga nai

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nijinsky
2010-01-15T18:55:43+00:00 15.01.2010 19:55
Hmmm..auch wenn ich kein großer Fan der Computercolo generell bin, ich mag es total! Der Blick und die Lippen, das gefällt mir sehr gut! Schade, dass die Haut etwas gräulich wirkt..aber der Ausdruck und die Augen sind wahnsinn! ^___^
Von:  PitY
2010-01-13T20:13:32+00:00 13.01.2010 21:13
Voll gut ^^
Ich mags auf jeden fall ^^
Die Augen sind bombig! Sie sind wohl der mittelpunkt des Bildes. Die Colo find ich spitze. Allein die der Lippen sind sehr schön ^^ Aber die Haare liegen i-wie komisch... Das ist das einzige, das mich so richtig irritiert ^^ Dagegen wirkt das Gesicht riesig, optisch halt, wegen den Augen.
Emotional hast du es auch super hinbekommen ^^

MlG
PitY