Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laila-sun   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2010 10:48
Es ist schon lange her, dass ich ein Bild hochgeladen hab, da ich seit 3 Jahren Mode studiere und jetzt im Jahr der Meisterprüfung bin, also dachte ich, ich lade mal etwas von dem hoch, was uns in der Schule aufgetragen wird.

Die Modelinien hab ich mit meinem Freund Max besprochen, letztendlich bin ich seinem Rat dabei gefolgt.
Eigentlich wollte ich, dass sich das Seitenteil weiter nach vorne zieht, aber dann wären meine vorderen Schnittteile zu schmal gewesen, dann hätten sich die Bändchen überschnitten und das hätte nicht gut ausgesehen v.v
Ich wollte unbedingt ein Mieder, das
brustfrei ist, weil ich keinen üppigen Busen hab und so das bisschen, das ich hab, etwas raufpushen kann XD


Hier ist ein Wäschemieder abgebildet, das man normalerweise um die Jahrhundertwende unter der Oberkleidung getragen hat.
Wie jeder habe ich mein Mieder in der Werkstätte genäht, das fertige Mieder kostete ca. 172 Arbeitsstunden, und da waren echt alle in meiner Klasse schockiert, dass das so lange dauerte.
Was nämlich so lange dauert, ist das Absteppen der 3 Innenlagen, jeweils 2 mal, schräg.
Aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden!
Sollte ich mir aber eines Tages ein 2. Mieder machen, werd ich es nicht so lang machen, denn ich kann damit sitzen, aber nur aufrecht und etwas verkrampft.

Wow, ich hab seit 2 Jahren nix mehr hochgeladen o.o

Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer: :
ca. 20 Stunden, auf 3 Tage verteilt

Medien: :
Bleistift, Copic Outliner, Copic Marker, bisschen Buntstift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nijinsky
2010-01-15T18:48:24+00:00 15.01.2010 19:48
Hey! Erstmal herzlichen GLückwünsch, dass du endlich wieder was hochgeladen hast! Das Mieder ist total schön und ich freu mich, dass du mit den Copics SO gut umgehen kannst, ich bin beeindruckt! Allerdings..ich find den Hintern viel zu groß *lach* Sorry! Und du solltest eindeutig wieder viel mehr zeichnen ung hochladen, nicht nur für die Schule ^_____^ *anfeuer*
Von:  Oogie-Boogie
2010-01-14T15:07:08+00:00 14.01.2010 16:07
Hmmmm...
Das hat doch was...!^^

Ich gebe dem Bild zu dieser Stunde die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da eben richtig viel (Hast du schon “Kamen Rider“ gesehen?) Talent Laila-sun.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  KrissKawaii
2010-01-14T10:05:27+00:00 14.01.2010 11:05
ich bin unglaublich beeindruckt. Zumal ich deinen zeichenstil unglaublich klar und einfach toll finde. Andererseits weil du den Beruf ausübst was ich immer machen wollte, da ich aber keine zulassung zur hochschule habe kann ichs knicken. *sfz* aer dennoch, fasziniert mich dieser beruf *strahl*