Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tenshi-Tsuki-no   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2008 14:21
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-13T16:03:51+00:00 13.05.2008 18:03
Ich mag die Farben auch. Vor allem dieser Lilaton gefällt mir total. Irgendwie passt der Körper aber nicht ganz mit dem Kopf zusammen; Hals und Schultern wirken zu mickrig für den großen, langen Kopf.
Von: abgemeldet
2008-05-13T12:48:34+00:00 13.05.2008 14:48
iwie hat das bild ja scchon was. von weitem hat es mich an nen elb aus herr der ringe erinnert.. ich find die farben gut. die sind so a bissle cremig. und das tatoo was er oder sie im gesicht hat ist au cool geworden. sowas tät mir glaub auch gefallen... aber ich bin zu feige *schluchtz* ich kanns mir gar net erlauben weil ich auch mal mit kunden zu tun hab. (bin industriekauffrau-azubi) da käm das blöd
wenn ich so n tatoo hätte...


gruß tako