Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tenshi-Tsuki-no   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2008 17:15
hmmm eigendlich ist das ein stinck normales bild nur das ich jetzt mit computer koloriere und nicht mit bleistift oder aquarell.Am anfang wuste ich uber haubt nicht wie so was uberhaubt geht o.o
jedes mal wenn ich in mexx bin oder in deviantart sehe ich immer die bilder von profies an ,manchmal denke ich "scheisse wie so kann ich das nicht machen xP" das sieht so was von schwer aus und andere sehe so einfach aus.
anfangs habe ich sehr oft wersucht, aber leider war meine nerven etwas schneler gekommen als das bild =_=
jedes mal wenn ich seit hatte ,habe ich probiert etwas zu zeichen ,am anfang war das schwer aber von der seit war mir beser geworden.jetzt weiss ich einbisiehn mehr ^^
ich bin nicht wie die profies aber ich lerrne weiter einer zu sein ;D kuken wir mal was daraus kommt!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sbz_art
2008-03-24T19:33:06+00:00 24.03.2008 20:33
Haha !!!
Das Gefühl kenn ich nur zu gut. -schnüff-
Da hilft nur üben, üben und nochmal üben. -_- (Ist ja fast wie Schule)
Mal ganz nebenbei, die Figur auf dem Bild hat sehr große Ähnlichkein mit mir. o.O (Kein Scherz)