Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruka_Hikami   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2007 14:43
Otanjôbi omedeto Talka ^.^!!!!

ich brauche einen größeren Scanner XD
Die Hände und das Tuch sind nicht ganz drauf gekommen.
naja was solls, du hast ja eh das Original ^-^
Ähm... ja was mich wundert ist... es sind 2 Personen und beide haben 2 (!) Augen >.>
Allgemein sieht das bild naja... akzeptabel aus (sry süße besser hab ich es nicht hinbekommen XD)
Ich habs immer noch nicht so mit den Proportionen >.>
Talka, die brünette ^^, ist mir meiner Meinung nach bei weitem besser gelungen allein von den Klamotten her und alles, während der mantel der anderen, naja mir XD, gar nicht gefällt den hatte ich mir anders vorgestellt o.O
Und meine Haare sehen so auch nicht aus - werden sie aber bald *-*.
Im Grunde ist es halt einfach ein Geburtstagsbildchen für meine Süße ^^
Auf die idee kam ich weil Talka eher so Chartmusik hört alsow as im radio läuft und eigentlich Sportlich angezogen ist imemr, keine ahnung wieso ich dann gemeint habe ihr einen Mini anziehen zu müssen, während ich eher die J-Rock/VisualKei hörerin bin und lieber schwarz trage <~kommt immer mehr in die Richtung vom Klamottenstil ne mischung aus J-Rock/Visu und Gothik-Punk XD~
Die texte dazu sind einfach einmal von mir aus Gazette's Cassis, mein absolutes Lieblingslied, und einmal halt Please stop the music von Rihanna.

Naja hoffe mal dennoch es gefällt euch und VOR ALLEM dir Talka ^-^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit:
24 Stunden auf 3 Tage vertreilt: 1. tag: Skizze 2. Tag: Tusche 3.Tag: Colo

Musik:
Cassis (GazettE), Die Ärzte und die Openings zu D.Gray-Man

Was mir gefällt:
Talkas Klamotten ^^ Die Haare von beiden Personen

Was mir missfällt:
Der Mantel, die Hände, die vielen Proportionsfehler etc XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mana
2007-12-27T12:31:00+00:00 27.12.2007 13:31
Das ist ja ne süße Idee. ^-^
Ich finde die Haare besonders gut gelungen und die Farben sind sehr schön. Ich glaub die Arme sind etwas zu lang.
Die Kleidung ist auch sehr hübsch.

Gegensätze sind cool. ♥

Mana
Von:  Talka
2007-12-21T13:53:09+00:00 21.12.2007 14:53
HEyyyyy ^^

Also erstma nochma gaaaanz lieb DANKE wegen dem Bildchen habe mich echt rchtig gefreut hehe ^^

SOO zum Bild:
ALso die Haare sind echt richtig geil geworden *_*
Auch wenn meine Haare noch ! nich so lang sind hehe ^^
Ok die Arme in der Mitte sind leider ein bisschen zu lang aber sonst is echt ok ;)
Naja ich trage schon manchmal Röcke ^^
Nur nich so oft...XD
Und Musik höre ich auch mehreres ..nur nur alles im Radio.....HAHAH
..ALos nochma DANKE ^^

Talkaa
Von:  Fuma15
2007-12-20T18:26:54+00:00 20.12.2007 19:26
aaaaaaaaalso
fangen wir mal an
ich finde das bild sehr gut koloriert
auch die proportionen sind sehr gut gewählt
die haare find ich an diesem bild eigentlich am besten gelungen ^^
Von:  Yuichi
2007-12-19T14:15:49+00:00 19.12.2007 15:15
sehr schönes bild, die colo ist toll^^
die haare der beiden gefallen mir gut und die klamotten sind auch cool geworden^^