Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruka_Hikami   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2007 00:26
Jaa... wie der Titel schon sagt ist das meine Kunst Klausur <.<
Das Mädchen ind er weißen Kutte ist diesselbe wie das Gesicht. Der Plan war, dass sie sich in einer Art wald versteckt, mehr oder weniger hinter einem Baum, allerdings in einem weißen Umhang um auf andere Unschuldig zu wirken. Was keiner sieht ist dass sie weint, weil sie in Wirklichkeit ein Vampir ist, was ihr gar nicht passt deswegen auch die roten Tränen aus Blut. Und ihre Lippen sind so von Blut gedränkt dass ihr noch etwas an der Seite runterläuft.
Soa... keine Ahnung ob es euch gefällt <.<'
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Acryl

Dauer:
genau 3 Stunden

Musik:
jaaa wir durften Musik hören, ähm... D'espairsRay, the GazettE und Naitomea

Was mir nicht gefällt:
die landschaft >.< und der Umhang etc war die reinste fummelarbeit

Was mir gefällt:
das große Gesicht ist eig. ganz gut geworden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuma15
2007-12-20T18:28:40+00:00 20.12.2007 19:28
ein sehr trauriges bild
die abstraktion an einigen stelle finde ich passt sehr gut zu diesem bild es verdeutlich meiner ansicht her wie abstrakt einem eine zerstörte welt vorkommt
ich find traurig aber auch sehr gut umgesetzt
Von:  Talka
2007-06-26T13:06:47+00:00 26.06.2007 15:06
Ja also ich muss Mana recht geben *nick nick*

die Bild aufteilung is toll und das Gesicht auch ^___^
Es kommt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehrrr gut rüber muss ich sagen,und joar der Umhang hätte mehr licht schatten und so ertragen können und die Landschaft mehr ..naja Details aber sonst echt super ^^

*2geb*
Gute gemacht süße ^^
Talka
Von:  Mana
2007-06-23T12:30:32+00:00 23.06.2007 14:30
Also mir gefällt es. Ich kann mit Acryl gar nciht umgehen, deshalb schonmal Respekt dafür. ^^
Das große Gesicht gefällt mir gut. Hast du toll hinbekommen. ^^ Die Bildaufteilung finde ich passend.
Beim nächsten mal kannst du ja noch ein paar details einarbeiten. z.B. paar dünne Äste, dann wirkt es noch realer. ^^

Welches format ist das Bild eigentlich?

Mana