Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mistery   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2007 10:00
Nun ja, was soll ich zu diesem Bild sagen… hmm… fangen wir am besten mal mit dem Motiv an. Ich hatte schon vor Jahren mal ein Bild im Kopf mit einem großen roten Herz, das auch zum Muttertag verschenkt werden wollte. Aber irgendwie ist nie etwas daraus geworden. Hab nur Mist fabriziert. Sollte vielleicht auch hinzusagen, dass es von Anfang hat als Pc-Colo geplant war und darin bin ich noch blutige Anfängerin… *schwer seufz* Aber jeder fängt ja mal klein an… ne?
Das Zeichen im Hintergrund, ist das chinesische Zeichen für Liebe. So nach dem Motto „Ich hab dich lieb“. Keine Ahnung ob das im chinesischen auch so gebraucht wird, aber ist ja auch egal… *schultern zuck*
Ach ja, das ist das zweite Bild (würd das Erste auch gern zeigen, lässt aber Animexx leider nicht zu), was ich jemals bis zum Ende mit Photoshop geschafft hab. Ich hab immer mal wieder ein paar Bilder angefangen, aber leider jedes mal aufgegeben. Das kann einen ganz schön fertig machen… *nick*
Bin ganz stolz auf das Bild, hat mich auch viel Mühe gekostet. Ich hoffe, man kann einigermaßen erkennen, dass es ein Chibi sein soll…. Nicht so wirklich oder? *zweifelnd guck* Die erste Version hättet ihr mal sehen müssen, da war nicht mal ansatzweise etwas von einem Chibi zu sehen, obwohl es von Anfang an einer werde sollte.. *drop*
Bin schon gespannt auf Morgen, wie meine Mutter es finden wird… war ja auch schwer genug es fertig zubekommen, ohne das sie etwas merkt.
So, ich denk das ist jetzt genug… sagt mir mal eure Meinung… für Tipps bin ich immer offen^^

*wink*
Themen:
Chibi, Muttertag / Vatertag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca. 5-10 Stunden (weiß nicht genau)

Medium:
Photoshop 7.0

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Darkjelli
2007-09-26T18:00:45+00:00 26.09.2007 20:00
Kennst mein kommi ja^^
super schöööööööööööön! zwar nicht so wie du es wirklich haben wolltest, aber ist doch trotzdem super o.O Finde ich zumindest im gegensatz zu dir ;-P
also überleg mal im urlaub was du als nächstes zeichnest *seite stubs*
your liddle darkjelli
Von: abgemeldet
2007-05-13T08:35:26+00:00 13.05.2007 10:35
ich kann Crazy-Hexe einfach nur zu stimmen .
*1ge*
Von: abgemeldet
2007-05-13T08:32:41+00:00 13.05.2007 10:32
Wow, da wird sich deine Mama aber freuen... Find das voll schön, vor allem ist es persönlich und nix gekauftes. Die Colo ist dir wirklich gut gelungen, aber natürlich auch die Outis.
*1geb+favo nehm*
LG^^des Hexle