Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mistery   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2008 01:26
Hallo zusammen!
Was soll ich groß sagen, entstanden ist das Bild, weil mich mein ehemaliger nebenamtlicher Ausbilder wegen meinem Grafiktablett ausgefragt hat. Dabei hab ich so eine Lust bekommen, wieder etwas zu malen, dass ich mich gleich am nächsten Wochenende hingesetzt hab und drauflos kritzelte. Was dabei heraus gekommen ist, dürft ihr jetzt bewundern.^^
Meine Mutter hab ich mit diesem Bild fast zur Verzweiflung getrieben, weil ich sie ständig gelöchert hab, ob es so geht. Da ich doch sehr unsicher mit dem Bild war.
Aber im Endeffekt gefällt es mir ganz gut, hat mich ja auch Nerven gekostet. *drop*
Ich würd gerne eure Meinung dazu hören.^^

*wink*
Mistery
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Zeitraum von einer Woche entstanden

Medium:
Photoshop 7.0

Grafiktablett:
Aiptek

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-15T15:41:03+00:00 15.04.2010 17:41
woow ^^
also ich finde die augen auch total süß:D
ist echt super gelungen!
*sofort zu meinen favor mach un sehr gut bewerten*
;D
Von:  Darkjelli
2008-03-19T19:39:33+00:00 19.03.2008 20:39
wie süüüüüüüüüüß! und die augen sind super gut geworden. ich liebe die augen. hast auch die farben gut gewählt, gefällt mir, vielleicht benutzt du es mal für eine geschichte^^