Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mistery   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2010 18:57
Hallo zusammen!^^

Puh, endlich ist es geschafft! Jetzt weiß ich, warum ich eigentlich nicht an Wettbewerben teilnehme. Ich sag nur Einsendeschluss!!! Nie wieder mach ich das so knapp. Da vergeht einem ja gleich die Lust am Zeichnen. *murr*

Mit dem Bild bin ich ganz zufrieden. An manchen Stellen könnte es besser sein, wie sollte es auch anders sein, ne? Aber im Großen und Ganzen, am besten gefällt mir ja der Besen. *stolz bin*
Pose und der Rest stammt alles aus meiner Feder, bis auf das Mandala. Dieses stammt von einer Internetseite und ist als Malvorlage freigegeben.

Nun lasst mal hören was ihr dazu sagt. *grins*

PS: Drückt mir die Daumen für den Wettbewerb im Lernort-Studio. Vielleicht kennt der ein oder andere die Einrichtung.

Bis bald *wink*
Mistery
Verwendete Referenz:
Nur das Mandala stammt nicht von mir^^

Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ne Woche?? Weiß nicht genau *drop*

Medium:
Photoshop CS4 und Wacom Grafiktablett

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2010-06-19T02:49:35+00:00 19.06.2010 04:49
Das Bild ist großartig. Besonders die Coloration, schimmernd, glatt, schattiert, sauber. Super. Die Idee ist auch sehr gelungen, der Besen mit dem Knick und das kleine grüße Etwas mit dem Zauberstab dahinter.
Die Hände sind in Ordnung, einzig der Kopf wirkt einen Hauch zu groß für den Körper und die Beine hätten länger sein dürfen.
Mir gefällt es prima.