Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mistery   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2009 22:21
Nach langer langer Zeit gibt es auch mal wieder was von mir. Ich lebe also noch! *grins*
Ich muss ja gestehen, dass ich die letzten Jahre (seit ich aus der Schule raus bin) keine große Lust mehr hatte zu malen. Irgendwie ist mir das abhanden gekommen. Aber in den letzten paar Monaten kam die Muse wieder zurück… bin ich froh darüber… *strahl*

Zu verdanken ist das dem Film „Shelter“ in dem der Hauptdarsteller ein Künstler ist und der Zeitschrift „Advanced Photoshop“. Mir hat es dermaßen in den Finger gejuckt, dass ich auf einen Schlag an die 10 Bildideen im Kopf hab. Wenn ich die letzten 4-5 Jahre nehme, komm ich nicht mal annähernd auf die Zahl.

Zum eigentlichen Bild, wie ihr am Titel erkennen könnt, ist bei mir gerade Karneval… hehe… die fünfte Jahreszeit ist zwar eigentlich schon lange vorbei, aber ich hab das Bild einfach nicht vorher fertig bekommen. Ganz stolz bin ich ja auf meinen Futtertrog, wegen dem hatte ich das Bild auch einige Wochen liegen lassen. Ich wusste einfach nicht, wie ich den malen sollte. Das Bild gehört zu einer kleinen Serie, es werden also noch 2-3 Bilder in dieser Richtung folgen.

So und jetzt… ist das Bild zum „Abschuss“ freigegeben… Lob, Kritik, Anmerkungen… alles erlaubt!! Aber zerreißt es mir nicht in der Luft… und lasst meinen Futtertrog in Ruhe!!!! *lieb guck*

Bis bald (hoff ich) *grins*

PS: Kann mir einer mal verraten, wie man am besten Haare mit Photoshop malt??? Die bekomm ich einfach nicht gebacken!!!
Themen:
Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
3-4 Monate verteilt (30-40h? viel ausprobiert)

Medium:
Photoshop CS4 und Wacom Grafiktablett

Musik:
Soundtracks zu Shelter (ich liebe das Album)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  brinachan
2009-08-05T21:01:37+00:00 05.08.2009 23:01
och wie süß, der ist ja putzig^_^
lg brina;-)
Von:  Schizophrenia
2009-08-05T20:27:15+00:00 05.08.2009 22:27
Wie süß x3
Ich mags
*1*
Von:  Animewahnsinn
2009-08-05T20:26:09+00:00 05.08.2009 22:26
wie süß
da bekommt man echt lust dem in die wangen zu kneifen
wirklich knuffig
lg animewahnsinn^^
Von:  Melantha
2009-08-05T20:25:22+00:00 05.08.2009 22:25
Das ist ja echt niedlich!^^
Und der Futtertrog ist echt geil gemacht! *-*
Mir gefällt das Bildchen *1 geb*
LG,
Mad-Ann