Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nici_Kaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2006 00:54
Ein weiterer Portraiversuch...
Aus der Szene, nachdem Clark Lex aus dem Fluß gerettet hat.
Abgezeichnet: Smallville- Staffel 1 "Nicht von dieser Welt"
Themen:
Superman

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Clark Kent

Unterthemen:
Smallville

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eve-Petrova
2009-01-07T16:05:00+00:00 07.01.2009 17:05
geil*sabba*
ich mag dein bild es ist echt gut gelungen
ich mag die augen sehr die sind echt sexy ich lieb diesen blick bei Chlark/Tom du hast ihn echt gut hinbekomme
respekt
*1000Punkte Schield hoch heb*
Von:  Clarice
2006-08-17T13:08:29+00:00 17.08.2006 15:08
So und nun das zweite...^^
Auch hier bin ich wieder der selben Meinung. Es gefällt mir. Aber es ist zu hart. Klar sind klare Linien wichtig, aber es muß mehr sanftheit und Gefühl hinein. Ich weiß das ist einfacher gesagt als getan....^^°°°°°° *sorry* Ich weiß nicht ob du meine Bilder kennst. Aber vielleicht weißt du was ich mein wenn du sie siehst.^^°°°
Grüßchen Clarice
Von:  She-Ra
2006-08-15T16:18:24+00:00 15.08.2006 18:18
Also das Bild ist auch gut getroffen. Auch von den Details.
*däumchen hoch*
Auch die "Stimmung" kommt wirklich gut rüber.
Weiter machen ^^
*Kaa Fähnchen schwenk*

Dat
She
Von:  Bluey
2006-08-14T04:25:22+00:00 14.08.2006 06:25
Erste!!! *gg*

Klasse gemacht, aber meine bescheidene Meinung kennst du ja schon, Sonne.
Du hast Clark sehr gut getroffen. Besonders gut gefallen mir die Haare, ich weiß wieder sofort, wann er so ausgesehen hat, ich hab die Szene richtig vorm inneren Auge.^^
Du hast ein unglaublich gutes Auge für Details, das Bild ist klasse ausgearbeitet.
Ich freu mich auf noch mehr Werke von dir.

*eins geb und favo* - wie könnte ich auch anders^^