Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nici_Kaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2006 11:38
Das ist eins meiner wenigen Versuche mal Portraits zu zeichnen. Vorlage stammt aus der Serie Smallville. Clark und Chloe beim Schulball in der ersten Staffel. Abgezeichnet: Smallville - Staffel 1 "Als der Sturm kam"
Themen:
Superman

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Clark Kent, Chloe Sullivan

Unterthemen:
Smallville

:
Smallville: Ausschnitt aus der Folge "Als der Sturm kam"

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jumperlady
2010-11-27T22:33:53+00:00 27.11.2010 23:33
Gott waren sie da noch jung und unbeschollen.^^
Es ist toll.

Beim nächsten nur noch etwas mehr Schatten. Ich kenne es das oft die Schatten vom Scanner geschluckt werden, also nicht zu zackhaft setzen.^^
Von:  Clarice
2006-08-17T12:55:30+00:00 17.08.2006 14:55
Sooo....
Auf Shes Anfrage von dir...bin ich nun hier...^.~
Ich weiß selber wie schwer es ist etwas reales zu zeichen. *seufz**muß mal wieder* Aber der Anfang und die Vorraussetzung ist bei dir auf jedenfall da.^^
Ich muß zu geben das es schriftlich immer schwer zu erklären ist, aber ich versuche es und ansonsten hoffe ich das wir uns mal auf einem SR Treffen sehen.^.~
Dann wird es live gemacht*gg*
Aber nun zu dem Bild....
Ich finde es auch wenn ich nix von der Serie halt nicht schlecht...*ehrlich gemeint* Das einzige was mich stört ist...*und bitte nicht hauen* das es etwas undsauber und hart wirkt. Die Äußeren Linien sind durchgängig zu hart und du müßtest darauf achten feiner Übergänge zu schaffen und zu wischen. Aber das ist alles eine Sache der Übung.^.~
Grüßen dat Clärchen^^
Von:  She-Ra
2006-08-15T16:16:02+00:00 15.08.2006 18:16
So, jetzt kommt von mir auch ein Kommi ^.~

Ich bin zwar kein wirklicher Smallville Fan ^^°°°°°°°°°°, aber ab und zu schau ich mal rein und kenne so auchdie meisten Charas.
Im Moment kann ich mich zwar an die Szene nicht erinnern, aber ich kann es mir gut vorstellen.
Beide Charas kann mehr sehr gut wieder erkennen. *daumen hoch*
Gefällt mir wirklich sehr gut.
Mach weiter so. ^^

Dat She
Von:  April_Eagle_Wilcox
2006-07-30T16:30:16+00:00 30.07.2006 18:30
Huhu Clark-Smallville^^ ... ähm ich mein natürlich Nici_Kaa^^

Auch meine Meinung kennst ja schon vom Messi in der Entstehungszeit und dann auch vom Portal. Aber selbstverfreilich bekommst auch hier nochmal Dein Feedback: absolutely terrific!! Vor allem die Augen und die schmachtenden Blicke sind bestimmt nicht leicht zu malen, hast Du aber super hinbekommen! *staun*
Du hast sie Szene wundervoll eingefangen, sogar das Knister ist zu spüren.
Und nun wünsch ich auch, dass keine Tornados kommen, oder zumindest der Direktor sich noch 2-3 Minuten Zeit lässt^^. Das sooooo schön.^^

Hey, I know it's very difficult, aber..... wie wäre es wenn Du die Szene, die wir uns da gewünscht hätten, mal versuchst zu malen? Schon einmal daran gedacht?

Anyway, Dein Bild und noch dazu das erstes SV-Bild, ist sagenhaft und ich freu mich schon auf mehr davon!

*verneig mich vor dem Talent und ab zu den Favoriten schieb*

Deine April-Lana
Von: abgemeldet
2006-07-14T17:30:55+00:00 14.07.2006 19:30
Das Bild ist schön gezeichnet, auch wenn ich Clarke ein wenig zu breit geraten finde....aber sonst sieht das wirklich klasse aus! Eins geb!
Von:  Bluey
2006-07-12T16:13:11+00:00 12.07.2006 18:13
Huhu!

Meine Meinung kennst ja mehr oder weniger schon. Ich finde das Pic sagenhaft und mehr als gelungen.
Und die beiden sind ja wirklich ein süßes Pärchen. *lach*

*eins geb und empfehl*
Von: abgemeldet
2006-07-12T14:20:08+00:00 12.07.2006 16:20
sieht echt schön aus!!^^