Zum Inhalt der Seite


Fanart

-KittyCat-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2007 11:10
zum Bild xD
isch konnt mal wieder ne neue Colo-Technik ausprobieren ^_______^ einfach nua toll,isch bin sow glügglich darüber
isch mag das Bild sehr,die Outlines sind echt toll,dis einzigste was misch zum verzweifeln gebracht hat,waren die Haare,isch wusste echt ned wie isch die hinkriegen soll.Eigentlisch sollten die sisch ya irgendwie (auf-)lösen aba nya ^^
isch <3 dis Mädel. den jungen aba ned,die Kleene is sicha sow traurig wegen den...Männer halt xD
Der Hintergrund sollte eigentlisch total anders aussehn aba irgendwie hattsch Bogg uf Lila und Rot °______°~
Isch mags trotzdem ♥

@abgemeldet
es sind einfach nua traumhafte Outlines,die Haare sind toll,es hat mia echt viel spaß gemacht die zu Colorieren *0* nua hatt isch manchmal das Problem das isch die Outlines ned richtig sehn konnt,diswegen habsch die Haare sow gemacht
Isch mag dis Mädel sow,die hat sow niedliche Kulleraugen *Q*

büdde sei mia ned pös,weil: 1.isch es sow spät erst einsenden konnte und 2.du eigentlich wolltest das die Outlines etwas zart und dünn werden,aba isch hab wirklisch kaum was sehn können x_______X

Outlines
Wb

[EDIT]
Es is ned verpixelt,es sind Farbspritzer^^
Themen:
Collaborations, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Oulines:
abgemeldet

Colo :
Moi ^0^

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Timo
2008-06-18T11:12:36+00:00 18.06.2008 13:12
sehr schön gewurden!!

tolle farben!!


1geb
Von:  Sana-chan
2008-01-19T19:44:49+00:00 19.01.2008 20:44
^^ das sieht richtig schön aus, besonders gefallen mir die Haare, der Gesichtsausdruck und die Colo. ^^ Der HG ist dir auch sehr gut gelungen. ^^v
Von: abgemeldet
2007-12-15T15:46:37+00:00 15.12.2007 16:46
also ich seh nur zwei sachen...das linke auge ist etwas weit aussen und die kinn linie hat sam am ende so ein strich nach oben durch das gehts irgendwie nicht so auf beim anschauen^^
sonst cooles bild. stimmung kommt gut rüber...gut gestalltet!!^^
Von: abgemeldet
2007-07-04T12:34:54+00:00 04.07.2007 14:34
WTF ey ist das Bild geil kommt gleich auf die Favo ;D
Von:  Yuzuru
2007-07-01T06:26:51+00:00 01.07.2007 08:26
schöne colo ^^
Von:  Tilia-Cordata
2007-06-16T14:50:33+00:00 16.06.2007 16:50
ich find die augen und die federn toll, und die art wie du haare gestaltest, wow
aber irgendwie sieht der hintergrund unruhig aus und es wirkt son bissel verschwommen
Von:  Near
2007-06-16T13:32:06+00:00 16.06.2007 15:32
Huhu~~ ya Near auch mal im Einsatz! XDDDD

Also vom Gesamteindruck her finde ich die Coloration sehr gelungen. Schön kräftig und gleichmäßig. das ist schön. ^_^
Zum einzelnen: also ich find die Haare von dem Mädel ja mal voll geil! Die sind richtig klasse geworden, vor allem, dass man da richtig Struktur drin erkennt. Find ich toll! O-O Und diesen dezenten Streifen Licht darüber find ich schön. Die Hautcolo ist auch sehr gut geworden. Nur mit den Tränen, also das wirkt irgendwie nicht. Weiß jetzt nicht, ob's an der Colo oder eher an den Outlines liegt. '_'
Bei dem Jungen kann ich leider nicht soviel von der Colo erkennen. Aber sein graues Hemd finde ich gut. Seine Haare wirken leicht schmutzig, kann aber auch mit den Scan zu tun haben. oO
Von der Hintergrundgestaltung her gefallen mir diese weißen Federn, die sehen toll aus! *___*

Alles in allem ein schönes Bild. ^_^
Von:  Joichiru
2007-06-16T11:44:29+00:00 16.06.2007 13:44
find ich sehr schön coloriert o,o
nur der hg sagt mir nicht so zu >_< obwohl ich lila fan bin x.x


KagoH
Von: abgemeldet
2007-06-16T10:15:59+00:00 16.06.2007 12:15
die haare sehen echt toll aus. die farben gefallen mir allgemein auch gut. das gesicht von dem mädel hast du schön coloriert. sieht echt gut aus. die haare des typen gefallen mir nicht so... sie hätten vielleicht wärmer gestaltet sein sollen....
ansonsten sieht es echt gut aus.
Von:  ShoX
2007-06-07T20:26:10+00:00 07.06.2007 22:26
Das Bild sieht richtig klasse aus, und die Coloration ist auch super.
mach weiter so.
der shoX