Zum Inhalt der Seite


Fanart

-KittyCat-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2007 03:05
ya ya manche Leude sehn Schlümpfe uf Kamelen wenn se kiffen und Alice sieht halt alles bunt *höhö*
Die Farben sind eigentlich das Gegenteil meiner jetztigen Stimmung v.V Misch gehtz ned gut und isch komm ouch ned mähr klar,diswegen dis Bild....vll n Wunsch von mia?Vll willsch wieda glücklich sein? ö______Ö Nya keene Besserung in Sicht *drop*

Egal,mal zum Bild:
Yoar isch saß echt lange dran,das Aussehn dis Mädls hat sisch ganz schön verändert...bin launisch,kommt imma druf an ob mia dann gefällt oda ned.
Den Hintergrund hatte isch mit Buntis coloriert aba da isch ya keene graden Striche MIT LINIAL ziehn kann,hab ischs versaut .______.
Nya habs dann mit oC verbessert,war isch eigentlich ouch glügglich *______*~ Mia gefällts (noch!)
Die Haarcolo gefällt misch eigentlich,die findsch am besten,die Hautcolo dagegen findsch schregglich x______X Ya meen Copic war uf einmal tot q.q
Hm was könntsch noch schreiben?Schatten sind vorhanden,da könnt ihr ned meggern x3 *muhahahaha*

Und noch was:Kinda Drogen sind schlecht!!! °3°

Abusex *kligg kligg*
Themen:
Emo

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-13T09:16:46+00:00 13.05.2007 11:16
lol ein wenig bekifft schaut ie tatsächlich drein^^...ich find die Idee echt klasse und die Colo ist so schön ausgefallen^^...mir gefäät das sehr gut das Bild, aber die Brüste sind für einen fehlenden BH schon recht aufgepuscht^^°...toller Schmuck^^
Von: abgemeldet
2007-04-30T18:53:16+00:00 30.04.2007 20:53
das ist voll süß!
Und der HG ist zum verlieben!
Die Colo scheint noch etwas "dick" wenn du verstehst...beim Top hast du dir echt Mühe gegeben und die ganzen Falten und dann die Aufdrucke zu beachten ist echt anstregend!
Von: abgemeldet
2007-04-24T18:40:03+00:00 24.04.2007 20:40
Der HG ist dir besonders gut gelungen! Das Mädel hat ne interessante Frisur, und ich mag ihre Augen.

Was mich von der colo her etwas stört, ist dass allgemein etwas *zu* viel Farbe vorkommt.
Ansonsten, joar... Ihre Brüste sind nicht ganz korrekt denk ich, zumindest scheint das Top die form falsch zu betonen.
Von: abgemeldet
2007-04-24T11:44:53+00:00 24.04.2007 13:44
Das Bild gefällt mir ^__°
Der HG ist echt klasse :3 supi gemacht
die colo ist sehr niedlich *pat pats* *lob*
^____^ überhaut der gesamteindruck des bildes ist toll
nur weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2007-04-23T19:28:51+00:00 23.04.2007 21:28
~re-kommi~

*lol*der titel ist ja mal super^^
finde das bild hübsch!
die colo ist sehr schön!die glanzeffekte sind toll!

*1geb*
Von: abgemeldet
2007-04-23T18:33:26+00:00 23.04.2007 20:33
Is' voll schick das Bild^.^
Das Top und die Haare gefallen mir am meisten. ^. ^
Nur der Hintergrund wirkt so düster...
Trotzdem voll schück. *nick*
Von:  Struppi
2007-04-22T20:17:56+00:00 22.04.2007 22:17
Kraaaaah, voll knuffig Q_Q Das sieht echt voll geil aus...bin voll neidisch, du kannst supergut zeichnen >-<!!! *1 geb*
Von:  GilbertsBeer
2007-04-22T10:58:12+00:00 22.04.2007 12:58
heyooo
das bild ist echt schööön *__* besonders die colourart gefällt mir.sie ist einerseits sehr weich, aber auch anderseits hervorstechend.das gefällt mir sehr.auch die farben hast du gut gewählt. bunt, schrill, mal was anderes. das hat was. ich find das toll *_*
das motiv ist auch ganz in orndung. leider sieht alice ein wenig robotormäßig aus. das heißt: sie steht ein wenig steif und wie in deinen titel "bekifft" da xDDDD
aber die kleinigkeiten machen alles wieder weg. der haarschmuck ist voll toll und das oberteil auch. du bist sehr kreativ!! *_*
und noch was zur colour. an manchen stellen ist ein wenig aunsauber gearbeiet worden. Das gilt am meißten für das weiß. es ist scheint jedenfalls ein wenig unsauber. naj,aber jetzt weißt du ja was du nächstes mal besser machen kannst!!
ansonsten ist das bild top!
Von: abgemeldet
2007-04-20T17:00:14+00:00 20.04.2007 19:00
Aldddda ô.O
haammma süß haamaaa hadd einfach frauchen
zu gaylll
<3
luv it
liuv u
vor efer xDDDD
*1 geb and favo*
Von:  Amapolchen
2007-04-18T11:18:57+00:00 18.04.2007 13:18
Uiiii....
:-)
Die Farben sind ja schön.
So knallig.
Wie toll.
Allerdings gefallen mir die Kleiderfalten noch nicht so.
Die schauen irgendwie noch soo unüberlegt und unecht aus
Aber das bekommste sicher auch noch hin.
*grins*
1geb
lg Amapolchen