Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hikari1   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2011 07:29
Hier ist nun meine neueste Karte!=)

Seit längerem schon hatte ich wieder Lust mit
meinen Copics zu malen!=^-^=

Das Kleid hat riesig Spaß gemacht!X3
Auf der Karte sind auch Glitzer und zwei Strassteinchen!;)

Wenn ich die Karte ansehe denke ich an süße Träume,
wie etwa in der Kindheit!

Luftballons, Zuckerwatte, Wolken in Fantasiegestalten verwandeln, Glitzer usw.

*seufz* schöne Kindheit X3


Liebe Grüße

hikari1=^-^=
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
1Live

Dauer:
ca. 5 Stunden

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2011-12-01T16:15:41+00:00 01.12.2011 17:15
Wow, das Kärtchen ist schön :)
Die Farbkombination ist Dir sehr gut gelungen und der Luftballon ist einfach nur toll x3 Voll süss :)
Man sieht, dass Dir das Kleid richtig viel Spaß gemacht hat, denn es schaut wirklich umwerfend schön aus ;) Nur weiter so :) Soetwas passt zu Dir :D
Die Haarcoloration ist Dir auch sehr gut gelungen und ich mag sie ^^
Der HG ist einfach, aber er passt wirklich super zu dem gesammten Bild ^^ Er erdrückt es nicht einfach, sondern ist schön hell und dezent ;)
Es gibt nur eine Kleinigkeit, die vielleicht nicht ganz passt: Die Finger ihrer linken Hand ^^ Aber ist nur eine Kleinigkeit ;D
Sonst wirklich sehr schön :) Nur weiter so :D
Von:  pitch-black
2011-10-16T11:37:53+00:00 16.10.2011 13:37
also diese karte hier ist ab jetzt meine lieblingskarte von dir :3
wirklich süsses motiv und ganz tolle colo!
mach ruhig weiter mit copics. :)
Von: abgemeldet
2011-10-12T10:45:30+00:00 12.10.2011 12:45
Bei dem Bild hast du dir eine richtig schöne Farbcombi ausgesucht! Gefällt mir :3
Ihr Audruck auch mit der Handhaltung ist süss!
Ihr Anzug ist auch niedlich! Vorallem die Schleifchen daran :3
Ich musste bei dem Bild zwar nicht gleich an Kindheitsträume denken aber seit dem ich dein kommi dazu gelesen hab.. auf mich wirkt sie wie eine Art gute Fee die einem in die Kindheitsträume mitnimmt ;3
Von:  Jujupie
2011-10-07T18:16:42+00:00 07.10.2011 20:16
OOOH! Heute bekomme ich von meinen Abonnenten aber besonders schöne und viele Bilder gezeigt!! *Q*
Weißt du,w as an dem Bild toll ist? HIER hast du echt mal Glanz durch Farben eingesetzt, was bei den anderen bildern von dir weniger der Fall ist! ich liebe sie, ich liebe sie! Echt, da sist so ein angenehmes Bild ohne zu viel Shojo, denn sie lächelt sehr sanft (sehr BIshojo!). ich finde den luftballon auch seeeehr gelungen!! Diese Haare sind auch wunderwunderhüüübsch! Hach ja, herrlich!
die farben passen sehr gut^^.

^^
Von: abgemeldet
2011-10-07T11:55:19+00:00 07.10.2011 13:55
Wow das ist echt richtig richtig gut geworden!
Die Übergänge beim Faltenrock habens mir besonders angetan und auch der Luftbalon gefällt mir sehr.

Liebe Grüße :)