Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hikari1   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2011 11:16
Hallihallo!=)

Also nachdem meine vorherige Karte ganz gut anklang gefunden hat,
wollte ich das Elfenmädchen nocheinmal malen!;)

Die kleine macht total viel Spaß zu zeichnen!^-^

Und ich denke ich habe nun meinen ersten eigenen OC gefunden!X3
*yuchuuuuu*

Aber mir fällt es schwer einen Namen für sie zu finden!^^'
*drop*

Darum stelle ich die frage nun gerne an Euch!=)

Schreibt bis zum 5.September eure Namensvorschläge hier rein,

von demjenigen dessen Name mir am besten gefällt,

bekommt diese Karte hier!=)


Ich hoffe auf rege teilnahme!;)

*winke winke* =^-^=

EDIT:

Gewinnerin ist e-chan!=)
Herzlichen Glückwunsch!
Danke für die tolle Namensgebung.;)
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himebeere
2011-08-30T21:09:24+00:00 30.08.2011 23:09
die karte is wirklich toll geworden deswegen helf ich gleich mit einem vorschlag :3
Mein Vorschläg wäre Fina, ich erläutere dir auch die Bedeutungen dazu :P
Aus dem Lateinischen eine Abkürzung von Serafina was so viel heißt wie "die Feine", und im kroatischen kann es mit fein, zart, zierlich übersetzt werden :3 ich find das passt ganz gut zu der hübschen x33
Von:  e-chan
2011-08-30T17:06:43+00:00 30.08.2011 19:06
Die ist ja niedlich, ich glaube ich würde sie "Ayame" nennen, das heißt Schwertlilie. Die Farbkombination aus Grün und Lila hat mich daran erinnert... =) Wie einige vor mir es auch schon gehandhabt haben, finde ich naturverbundene Namen für Elfen sehr passend. Ob nun Farben, Blumen, Elemente oder Edelsteine. Das klingt alles sehr schön! =)
Es gibt nur noch so wenige die mit Aquarell arbeiten! Da kann ich dich nur unterstützen~!! Weiter so! ^^
Von:  Jujupie
2011-08-30T13:57:31+00:00 30.08.2011 15:57
Also bei diesem Mädchen muss ein putziger Name her!!! >.< Sie schaut so freundlich und auch ein wenig verführerisch, wobei sie so aussieht, als ob sie das unbeabsichtigt täte^^. So rein ist das namenlose Mädchen und Fee zugleich! Sehr schön coloriert! und die farben passen schön ♥
Ich möchte gerne mitmachen und hätte als Vorschlag: Tyselle.

Na ja, ich finde, die anderen haben viel, viel schönere namen ausgesucht!! Echt mal! Dagegen komme ich ja nicht an^^".

^^
Von:  pitch-black
2011-08-30T09:27:28+00:00 30.08.2011 11:27
ich mag deine elfe, sie sieht sehr hübsch aus :)
"Vivian" würde gut zu ihr passen
Von:  Shinee
2011-08-29T12:43:13+00:00 29.08.2011 14:43
ich würd sie violette oder lilia nennen
Von:  Moonfairy
2011-08-28T18:08:47+00:00 28.08.2011 20:08
Die Farbkombie ist dir wieder super gelungen! ^o^ Und auch der Gesichtsausdruck ist sehr süß. Leider sind die Schultern wirklich etwas zu kurz, im Vergleich mit dem Kopf. Und mir fehlen ein paar Schattierungen innerhalb der Wolken.
Hmm... Ein Name.... *grübbel*
Hallibell? Chiyo? Myra (gesp. Müra)?
Vieleicht gefällt dir ja einer davon! ^^
Lg Fairy
Von:  Inga_Semisow
2011-08-28T16:05:31+00:00 28.08.2011 18:05
mir gefällt die karte :) bei den schultern musst du nur aufpassen, die sind sehr kurz geworden.
Von: abgemeldet
2011-08-28T15:23:09+00:00 28.08.2011 17:23
Ich mag ihren Haarschmuck! Lila <3
Überhaupt ihr Kostüm! Hat auch nen schönen Kontrast zu ihren Haaren!
Was mir hier aber sehr gefällt ist ihr Gesicht! Die Art wie sie schaut und wie du ihre Lippen gemalt hast!
Leider bin ich mit Namen geben nicht so gut wenns um charas geht die ich kaum kenne D:
Hm, "Teale" ist ein englischer Name der "Grün-blau" bedeutet.
Von:  Tydarkpromise
2011-08-28T11:02:00+00:00 28.08.2011 13:02
Einfach, weil ich das Violett so toll finde: Amethyst ♥ Ist wirklich eine hübsche Karte, die Farben gefallen mir sehr gut ^^
Von:  Hikura-chan
2011-08-28T10:26:23+00:00 28.08.2011 12:26
die sieht wirtlich super aus, respekt!
Namen sind ja immer so eine Sache, kenn ich selber
ich finde für Elfen sollte es etwas exotisches, aber nicht zu abgedrehtes sein.
Vorschlag: Shia