Zum Inhalt der Seite


Fanart

CassyTheSiren   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2014 21:46
Halli Hallo <3

Und hier ist sie: Sailor Mars alias Rei Hino :D
Früher, als Kind, habe ich nie die anderen Kriegerinnen gezeichnet, sondern immer nur Sailor Moon :DD Das ist also meine erste Sailor Mars. Ich habe sie für einen Freund gezeichnet, der am 30.05. Geburtstag hatte :3 er hat sich sehr darüber gefreut ^_^ das Original bekommt er natürlich zugeschickt. Das Bild ist sehr einfach gehalten (vor allem der HG xD) ich bin leider kein Freund der vielen Details, aber ich gebe mir Mühe <3 ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen.

Mata ne <3
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars

Gezeichnet am:
30.05.2014

Musik:
Kanon Wakeshima

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-06-03T14:04:50+00:00 03.06.2014 16:04
Nicht perfekt aber das Gesicht hat Ausstrahlung...^^

("Though this be madness, yet there is method in 't.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Akami_
2014-06-02T19:47:15+00:00 02.06.2014 21:47
Sieht schick aus *_*
*smile*
Gefällt mir super x3
*1 und favo*