Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Hier kann man den Glitzer besser sehen, als auf dem gescannten Bild <3
CassyTheSiren   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2014 20:53
Halli Hallo <3

Neues Jahr, neues Bild!
Dieses Mal: Elsa *-* aus "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren". Als ich den Film gesehen habe, war ich total geflasht *-* der Film hat mich sehr berührt und fasziniert <3 und natürlich ist Elsa mein Lieblingscharakter <3 ich mag sie total. Daher auch die Zeichnung :D (you don't saaay XD).
Leider wurde das Bild durch den Glitzerkleber so wellig ^^" daher sieht ihre Hautfarbe etwas seltsam aus .__. und mein Scanner hat mal wieder die Farben geschluckt -.- Naja ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen :3

Kommentare und Kritik sind wie immer erwünscht ^^

Mata ne <3
Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Beginn:
06.01.14

Ende: :
10.01.14

Musik:
Let it Go - Frozen :D deutsch und englisch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AldarisGR
2014-02-09T22:13:37+00:00 09.02.2014 23:13
Du bist doch schon auf dem Richtigen weg und das Gesicht gefällt mir schon recht gut, vor allem ihr Blick.
Was mir gleich als erstes auffällt wenn ich deine Bilder betrachte sind die Ohren, die wie ich finde irgendwie seltsam aussehen. da sie aber in allen deinen Bildern so aussehen weiß ich nun nicht, ob du es zu deinem Stil zählst.
Ansonsten hast du das Schlüsselbein zu hoch angesetzt, zumal ist es eigentlich immer abfallend, bei dir geht es nach oben zum hals hin statt nach unten.
das war jetzt soweit das auffälligste aber wie gesagt.. du bist auf dem richtigen weg, also lass dich net unterkriegen.

gruß aldaris

ps: willkommen im zirkel
Antwort von:  CassyTheSiren
11.02.2014 00:54
Danke für dein Kommentar ^^ Was die Ohren angeht, die gehören zu meinem Stil. Ja, sie sehen etwas seltsam aus aber ich habe es mir so beigebracht ^^ ohne irgendein "Wie lerne ich Manga zeichnen"- Buch ^^ mir gefallen die Ohren so >.<
Und wegen des Schlüsselbeins, du hast Recht ^^" da habe ich es etwas zu hoch gesetzt u.u Danke für den Hinweis.
Antwort von:  AldarisGR
12.02.2014 06:34
find ich gut.. hab mir auch alles selbst beigebracht :3
Von:  Akami_
2014-01-10T21:12:48+00:00 10.01.2014 22:12
Sieht super aus *_*
Weißte ja schon ;3
Glitzer sieht doch auch nicht schlecht aus ;3
*1 und favo*
Antwort von:  CassyTheSiren
10.01.2014 22:19
Danke <3