Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yria-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2009 02:16
Von diesem Bild habe ich auch die Outlines hochgeladen und zu einem Colo-Wettbewerb aufgerufen. Leider hat noch niemand mitgemacht. Dies ist jetzt meine Version in Farbe. Würde mich freuen wenn noch jemand an dem Wettbewerb teilnimmt!
LG Yria

Zum Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35654
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-04T13:56:58+00:00 04.02.2010 14:56
Also, mein Kommentar. Generell nicht schlecht. ZB der wehende Mantel und die ganzen roten Flächen sehen echt gut aus. Aber das Bild ist mir insgesamt zu bunt. Bzw. treffen zu viele zu unterschiedliche Farben aufeinander. Ich hätte vllt. einen unauffälligeren HG gewählt, da der Vordergrund schon so knallig ist (lila Haare! Find ich toll :D). Und eins noch: ich mag die Outlines! Die Proportionen mögen etwas seltsam sein (der Oberkörper von dem stehenden Typen ist zu lang), aber hey, wer hat schon so schön wehende Haare? ;)