Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yria-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2009 15:33
So das Bild entstand schon vor einiger Zeit, als ich mir größere Futtertiere für meine Skorpione gekauft hatte und diese Viecher plötzlich losgezirpt haben... das hat mich echt mega auf die Palme gebracht... also so was nerviges! XD Obwohl ich jetzt schon mehrfach gehört hab das Zirpen soll beruhigend wirken. Also ich kann nur sagen mich macht es total wütend!!! XD
Freu mich über Kommis! Ich geb auch Rekommis! :)
Themen:
Boshaftigkeit, Tiere (real), Gefühle

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Format:
DinA4

coloriert mit:
Faber Castell Aquarellbuntstiften

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2009-12-10T20:13:45+00:00 10.12.2009 21:13
hahaha! Das kennt man vor allem, wenn man in einer WG wohnt... IRGEND EIN SPINNER in meiner Nachbarschaft hat ein Terrarium... und jetzt rate mal, zu wem diese kleinen Tierchen kommen, um sie mit infernalischem Zirpen zu beglücken?
Richtig! ZU MIR!!!

DU hast es ja wenigstens verdient, immerhin hast du die Tierchen gekauft und wolltest sie dann an deine Skorpione verfüttern... ... ICH hingegen habe nichts mit denen zu schaffen!!!
Womit habe ICH das verdient?
Von: abgemeldet
2009-12-03T13:43:33+00:00 03.12.2009 14:43
Der ist ja cool! ich finde das bild toll kann mich nur beli anschließen! Finde auch dass man erkennen kann, dass du dich stetig verbesserst^^

Liebe Grüße Vanessa
Von:  Beli
2009-11-24T11:14:39+00:00 24.11.2009 12:14
oh...ich mag solche ausdrucksstarken bilder!!!

die augen sehen toll aus!!! besonders das blau und dazu die roten äderchen...ein schöner kontrast!!!

das gesicht und die mimik is super!!! hat was wahnsinniges...verrücktes...echt toll!!! das gesicht hat sehr viel struktur...das find ich gut!!!

der hals ist vielleicht ein bisschen lang geraten...

die grillen sind sehr gut geworden...

der hintergrund rockt!!!

echt mal ein etwas anderes fanart!!!
weiter so!!!
Von:  Wollfisch
2009-11-02T14:41:15+00:00 02.11.2009 15:41
Der Blick hat mehr als einen Hauch von Wahnsinn. Sie müssen dir wirklich auf die Nerven fallen. Aber lass das mal bloß nicht das Weltherrschaftsambitionierte Heimchen "Erdpferd" hören XD

„Es fehlen dir 4 Stimmen“! sagte ein Heimchen zu einem anderen, das sich überhaupt nicht von ihm unterschied. Weil es eben Heimchen sind. „Das kann nicht sein“!! rief es zurück und hüpfte im zickzack durch den Plastikbecher. Dabei schreckte es all seine Heimchenkollegen auf und der Plastikbecher kippte aus dem Regal. Der Deckel sprang auf und ärgerlich hüpfte „Das kann nicht sein“-Heimchen in die Freiheit. „Das werdet ihr noch büßen!!! Wenn ich erstmal die Welt regiere, dann werdet ihr unbedeutende kleine Hofdiener werden die von Nichts ne Ahnung haben... ach nein, ihr seit ja jetzt schon blööööde“!! Es hüpfte davon.