Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anoriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2009 09:47


Ähm... ja.
Mein kümmerlicher Beitrag zu abgemeldet-sama's KükenPairing-Wettbewerb

Mauzi und Snobilikat in Menschenform~♥ Hrhr
Charakterdesign by abgemeldet>,O
....Wer findet das versteckte Küken? |D

Ich hab leider zu spät damit angefangen und da ich es nicht unbedingt verpfuschen wollte mit der Colo, hab ich die Skizzenversion hochgeladen da diese mir doch noch gefällt.
Ich hoffe allerdings, dass ich das eines Tages so colorn kann, wie ich es mir vorstelle...
Obwohl: Meistens geraten meine Skizzen besser als die fertige Fassung. Hm ._.

Apropos Colo: ich liebe solche Farbverläufe!
Es erinnert mich an Final Fantasy~<3
Allerdings wäre ich noch glücklicher gewesen zu wissen, wie man sowas nur mit den Outlines anstellt... kann es mir jemand verraten?
In Sachen GIMP und ComputerColo bin ich doch noch eine ziemliche Flasche... Das ist überhaupt das erste Mal dass ich mit dem PC color.

Ahhh anyway! Ich hoffe trotzdem, dass die Skizze einigermassen ankommt und zum Schluss lässt sich nur noch eines sagen:
Kükenliebe ftw!


Themen:
Pokémon, Shōnen-Ai, Catboy

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Mauzi, Snobilikat

Widmung:
abgemeldet

Musik:
Vocaloid

Und:
... danke für PikaSemeChu! <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Von:  Megaloceros
2009-08-27T16:14:13+00:00 27.08.2009 18:14
Yay, diese Skizze ist sowas von süss. >///<
Mir gefällt Mauzis Gesicht besonders. <33
Snobilikat könnte nen ganz guten tick böse sein. ;///P