Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anoriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2009 11:30
"Was passiert, wenn ich meinen dritten Wunsch ausspreche? Verlässt du mich dann?"

...

"Ich frage noch einmal: Wirst du mich verlassen?"

" ... Dann bleibt mir nur eins übrig...Mein letzter Wunsch."

...

"Du lässt mir keine andere Wahl!"

"Es wird sehr weh tun..."


~

"Verlass mich nicht... verlass mich nicht..."




Ray zu Puss,
'Der Gestiefelte Kater',
"Die Legenden des Traumhändlers", Band 2



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier haben wir's: Ray.
So stell ich ihn mir vor, nachdem er Puss das angetan hat; Blutverschmiert, mental irgendwo zwischen Wahn und Verzweiflung taumelnd.
(Argh! Auf der Skizze war der Ausdruck besser... wieso verlieren meine Bilder immer an Ausdruck wenn ich sie colore? Mann mann... ich muss üben *grml**sfz*)
*hust* Ich habe keine Ahnung ob er wirklich silbernes Haar und hellbraune Augen hat... aber ehrlich gesagt erinnert er mich hier etwas an einen Vampir oO"

Hmm... Ist länger her, seit ich mir Mühe bei einem Bild gegeben habe... aber trotzdem; Ich hab's verkackt T__T
(eben, Ausdruck, Proportionen und blah)
Naja... Übung macht den Meister? YoY



Cheers,



(\ /)
( . .)♥
c(")(") ~Anoriel




Themen:
Die Legenden vom Traumhändler

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Widmung:
Hemsworth~ Da ich ja später mal Ray cossen werde und du mein liebes Marthagolein sein wirst~<3

Musik:
Macross Frontier OST II

Zeit:
... reden wir nicht darüber =_=

Currently:
o3:o4 AM, 17.o7.o9

Ich:
color das iwann nochmals <<

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IzumiFura
2009-07-21T21:00:42+00:00 21.07.2009 23:00
Siehste, du kriegst tolle Kommis für das Bild! xD
Es ist echt toll geworden! *zum Teil live dabei beim Bild colorn gewesen* >>>D
Aber ich muss schon sagen, dass das Originale besser aussieht als das Eingescannte >.<"
Und die Fehler bei den Falten und so sieht man echt kaum ô_____o...
Sei zufrieden damit v>o<v
XDD..

1 + Favo <3
Von: abgemeldet
2009-07-20T11:41:54+00:00 20.07.2009 13:41
Die stelle war so böse ;Q;
Puuuss... schmerzhaft für Körper UND Seele bhwä ;Q;

Aber genial gecolort 8<33> vor allem die Falten in der Kleidung sind genial und der HG passt auch super 8:3>
Von:  Megaloceros
2009-07-18T21:31:33+00:00 18.07.2009 23:31
Yay, nen neues Bild von dir. *-*
EEEEENDLICH!!!!!
Du machst immer bssere fortschritte, find ich. ^^
Die Haare sind besonders Detaliert und der Text passt voll. Q///Q
Von:  Hemsworth
2009-07-17T16:00:35+00:00 17.07.2009 18:00
omg, ray T___T
ich find ihn sowas von toll!
der ausdruck, die atmosphäre, das blut(!!), alles ist perfekt! ;_;
ich finde du hast ein schöner colostil ♥
der faltenwurf ist klasse, so wie das blut x3 ich könnte blut nie so toll malen! O_O" *gnadenlos scheitern würde* XD"
sogar hände kannsu zeichnen O_O *begeistert* xD~
und der hg passt super zum bild ♥
wiklich, mir gefällt das bild sehr! weiss net wasu hast o_o
und ich danke dir tausendma für die widmung ;_; *überglücklich* x//3
du hast nun ein super glückliches puss am hals xDDDDDD
danke nochnmals Q__Q *anfluff*
und ich freu mich shcon aufs cosplayen mit dir zusammen ♥
das wird tollo *schmacht*
*eins geb und favo*
Von:  Schizophrenia
2009-07-17T15:43:27+00:00 17.07.2009 17:43
Das Bild ist klasse!^^ Die Farben machen ne menge her.
Von: Yugoku
2009-07-17T13:05:45+00:00 17.07.2009 15:05
Sieht gut aus.
Die Color und die Pose sind schön geworden.
Besonders gefällt mir dat Blut. Dat is voll gut geworden.
Ich kann sowat net zeichnen.^^° XD