Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SalaiLauwen   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2015 14:19
Ich liebe diesen Charakter. Abgöttisch. Seit Jahren (ich glaube 8 - 9 Jahre) fliegt er mir im Kopf rum und regt mich mal mehr mal weniger zu Tagträumen und Geschichten an. Jetzt will ich ihn zur Connichi cosplayen und im Oktober wird seine Klamotte als LARP-Charakter recycelt.
Und weil ich das Cosplay hier auf Animexx auch anlegen will und man für Eigencharaktere mittlerweile FARBIGE Vorlagen braucht... well, hier isser :D

Ich bin nicht ganz glücklich allerdings damit, wie sehr mein Scanner meine Farben gefressen hat :/

Edit: Das Konzept wurde jetzt für DSA recycled und dieses Bild ist jetzt auch dem Charakterbogen vorgeheftet. Ich bin so happy *_*
Themen:
Fantasie, Das Schwarze Auge, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-29T09:09:18+00:00 29.07.2015 11:09
Hallo!

Das ist doch eine Giftphiole, die er dort so locker flockig in die Höhe wirft, oder? Ich meine, da ist eine Spinne darauf abgebildet, und wenn man das mit seinem eleganten, aristokratischen Gesicht vergleicht (die Kinnlinie und der Übergang zum Ohr sind fantastisch!), ist das ... dezent beunruhigend! :)

Was ich ungewöhnlich, aber dennoch spannend finde, ist der ganze Fellbesatz. Gerade an den Stulpen sieht es aus wie eine Art Futter, und ich frage mich, in welcher unwirtlichen Gegend der Elf unterwegs sein mag, um derlei zu brauchen. An der gesamten Rüstung fällt nämlich auf, dass sie auf harsche Temperaturen ausgelegt zu sein scheint: Das Tuch am Hals, die robusten Beinschienen ... und überall sieht man praktische Utensilien, vom Dolch bis hin zu Schnürungen und Gürteln. Generell gefällt mir der fast rostige Anstrich der nur auf Höhe des Wappenrocks durch blaue Tönung ein wenig moderner wirkt. Ob die Farbe daran ausgeblichen ist? Der Effekt legt es nahe.
Ein bisschen schade ist es, dass man gar nicht das Schuhwerk komplett sehen kann. Beim Schwarz könntest du auch noch stärker in die Tiefe arbeiten, aber ich schätzte, das fiel einfach dem Scanner zum Opfer. Die Andeutungen sieht man nämlich noch hauchdünn!

Viele Grüße und Spaß beim Cosplay auf der Connichi, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx