Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SalaiLauwen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2011 11:20
Dieses Fanart ist eine merkwürdige Mischung aus zuviel RPG und einem (optisch) guten Film. Der neue Tron-Film sieht einfach traumhaft aus und hat einen sehr guten Soundtrack. Die Story und Charaktere dagegen teils sehr vorhersehbar.

Das Bild hat mich vier verdammte Buntstifte gekostet! Na gut, die Minen waren komplett gebrochen, aber trotzdem...

Zum Charakter:
Zu sehen ist mein Charakter Jack Windwader. Der Gute hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und lässt sich seit Jahren nicht zeichnen. Immer wenn ich sein Gesicht zeichne, entgleitet mir die Vorstellung...
Das Gesicht jetzt sieht zu sehr nach "Pferd" aus. Man sieht ihm nicht den Schalk im Nacken sitzen, sondern er sieht viel zu stumpfsinnig aus und die Proportionenn sind nicht gut, aber das ist mir egal, ich bin trotzdem damit zufrieden.
Das was er da trägt, ist sein Kampfanzug, das trägt er normalerweise nicht.

Viel Gelaber und nichts wirklich Konstruktives... Mela, du gehörst ins Bett!

Suil Mela

P.S.: Es ist doch erstaunlich, wie viele Variationen von "schwarz" es gibt. Vorallem stark ins Gewicht fällt's bei Stoffen...
Verwendete Referenz:
einige Tron: Legacy Bilder

Themen:
Star Wars

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
> 7 Stunden

Musik:
Tron: Legacy Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare