Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YourBucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2005 00:06
Lang, lang ist's her, dass ich dieses Bild malte... und jetzt komme ich endlich dazu, es hochzuladen! Spät, aber dennoch. ^^

Die Idee zu dem Bild verdanke ich meinem lieben Sklaven alias Yoko-chan. Die beiden Charaktere stammen aus einer Geschichte von mir, Levitation. Ravin ist ein Cyborg und hat eine Art "Fehlprogrammierung": Er schläft ein, wenn er menschlichen Herzschlag hört und dabei irgendwie entspannt ist oder sich eben wohlfühlt. Als ich Yoko davon erzählte, meinte sie, ich müsse das mal zeichnen - das Resultat ist das hier.

Ich mag es nicht, wie die Decke beim Scannen geworden ist... ich find die seltsam... ich mag aber Ronin auf dem Bild sehr gerne. Das ist übrigens ein Zimmer in seiner Wohnung und wirklich typisch für ihn: Überall Kuscheltiere und dann aber nackte Menschen an der Wand, jaja. Warum der Gute ein Zimmer hat, dessen gesamter Boden mit Decken und Stofftieren ausgelegt ist, sei der Fantasie jedes einzelnen überlassen...

In dem Sinne - viel Spaß mit dem Bild! That's for you, Yoko! ^_^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Medium:
Charisma und Polychromos

Hintergrund:
Ein paar In-Jokes... ein RPG-Chara von mir, Ryota Sadahiko, und Ivy Walker, ein Nebencharakter aus Levitation

Inspired by:
Final Fantasy Love Will grow - herrliche Musik zum Entspannen, glücklich sein und... aufs Abi lernen ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-29T15:48:15+00:00 29.11.2005 16:48
GOMEN NASAI!!!!! Es tut mir leid!!!!! I´m so very sorry!!!!! Je suis doof!!!!!(ich weiß nich mehr, was sich enstchuldigen auf französisch heißt^^°)
Wie konnte ich nur übersehen, dass du eine neue Fanart hochgeladen hast, das ist doch..............schrecklich von mir.........-_-.........und wieder mal so typisch...*drop*....und dabei hab ich meine Mutter heute morgen erst angeflaumt, weil sie wieder meinte, ab und an würde ich von meiner Umwelt nichts mitkriegen............O.o......
Nun denn, in der hoffnungsvollen Annahme, dass du mir verzeihst, möchte ich dir dann doch gerne sagen, wie ich das Bild finde....................I LOVE IT!!!! Period!!!
Sorry, aber ich schreibe morgen eine Englisch-Klausur*yoko zuwink^^*
Ich meine, das hier vor, das mit dem Blut gefiel mir ja etwas besser, aber auch nur, weil ich eben sowieso alles düstere und irgendwie mit Gewalt oder Schmerz involvierte mag, allein schon durch die Tatsache, dass es düster und mit Gewalt und Schmerz involviert ist*schäm*.....aber trotzdem kommt dieses Bild meinem Sympathiewert seines Vorgängers doch sehr nahe.^^
Besonders gefällt mir ja, wie eigentlich immer, Ravin.........sagte ich schon, dass ich ihn vergöttere......*derweil schon dabei ist, Zeichnungen für einen Ravin-schrein in Tokio anzufertigen*.......wobei das Problem ist, dass ich Ronin auch sehr mag und die beiden sich eigentlich immer gegenseitig den ersten Platz abjagen, aber bei diesem Bild trägt Ravin den Sieg klar davon, ich meine, diese Eleganz, das Haar, das Gesicht und er schläft.........was nun, auf psychologischer Ebene gleichbedeutend mit Schutzlosigkeit und Hilfs- und Nähebedürfnis zusammenhängt, wo natürlich gleich mein Beschützerinstinkt wach wird^^..............und auch Ronin gefällt mir gut, sein Gesichtsausdruck hat so ein wenig was von "So, jetzt schläft der Sturkopf endlich"^^.
Was die kleinen Detals angeht, ich liebe diese Poster, das von Ivy würde ich ja am liebsten selber haben.........und auch wie genau du da alles gezeichnet hast...........BEEINDRUCKEND......^^ und dann das ganze Spielzeug udn die Decke auf dem Boden( ich hab jetzt zwar auch so eine These, warum der Boden weich ausgelegt hast, aber, wenn ich das jetzt laut schreibe(Logik???)geht mir das Niveau in diesem Kommentar komplett flöten^^°), alles so richtig schon typisch Ronin.......*smile*.......insbesondere den Teddy mag ich.......frag mich jetzt nicht warum(vielleicht hab ich als Kind zuviel Dschungelbuch mit Balu geguckt........O.o), aber ich mag ihn halt.
So, das wäre es dann erst einmal im groben, bis auf..................I'M LOVIN' IT!!!!!
^^
*eins geb*
*empfehl*
In diesem Sinne,
desperately yours,
Fünkchen^^
Von:  TiaChan
2005-11-12T22:28:16+00:00 12.11.2005 23:28
Wah, das Bild ist endlich online!! ^__^ *freu*
*sofort einsgeb und empfehl*
Wie schon mal gesagt, ich finde das Bild toll! Ich mag's sogar etwas lieber als das eine, das du davor hochgeladen hast... (Gomen ne, ich weiß, dass du das andere lieber magst.) Irgendwie ist dieses hier vermutlich etwas.. ausbalancierter. Find ich zumindest. ^^;
*seufz* Aber eigentlich sollte ich Levitation-Bilder noch gar nicht beurteilen. *schlechtes Gewissen hab* Hab ich schon erzählt, dass ich Kapitel 2 von Equinox zu lesen angefangen hab? ^^; Bin aber noch lange nicht fertig. Und ich hatte vor kurzem sogar einen Alptraum. (Das war an dem Tag, an dem ich dich und Dai-chan dann in der Mensa gesehen hab ^^;) In dem Traum redeten irgendwie alle von Equinox oder so, und ich saß da und hatte schlechtes Gewissen. *droooop* Ich sollte deine Geschichten wirklich ausdrucken, am Computer dauert's sonst ewig bis ich sie gelesen habe, aber es ist einfach so viel, was sagt da mein Vater zu diesem Papier- und Druckerpatronen-Verbrauch? >_<
Naja, vielleicht fang ich einfach mal mit Kapitel 2 von Equinox an... und schau dann weiter. ^^;;;
Zurück zu dem Bild. Auch ich kann sehen, wie toll es Ronin charakterisiert. ^-^ (Auch wenn ich's vom bisher Gelesenen her eigentlich noch gar nicht wissen kann, aber ich weiß es ja von dir und Yoko ^^) Und Ravin sieht auf dem Bild mal wieder sooooo schön aus. *seufz* *Ronin beneid* *auch so ein schlafendes Ravin in den Armen halten will* *droooop*
Die Scan-Decke ist mir auch gleich aufgefallen. Das ist wohl der seltene Fall, wo auch ich sehe, dass der Scan nicht soo toll geworden ist. Die Decke leuchtet da so sehr, dass irgendwie alle anderen Farben zu blaß erscheinen.. keine Ahnung. Aber vielleicht sehe auch ich das nur, weil ich das Original schon kenne.
Hmm... und das hier sind vielleicht nur Kleinigkeiten, aber ich finde den Mond auf dem einen Poster und den Sonnenuntergang auf dem einen anderen Poster wirklich toll ^^; Die Farbenübergänge sind so wunderschön.
So. Im Augenblick fällt mir nichts mehr ein. ^^

mata Montag,
tía
Von:  killerkuerbis
2005-11-10T18:04:08+00:00 10.11.2005 19:04
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa!!!111eins
...
Oder so.
Zumindest habe ich das oder so was ähnliches gedacht, als ich gesehen hab, das du’s hochgeladen hast – endlich! *freufreufreu* ^_^
I really l.o.v.e. this picture! Definitely! (nich’ wundern, hab heut ne Englisch-Klausur geschrieben.) Ich habe es schon geliebt, als es noch nich’ mal gezeichnet war. ^^ (Auch indirektes Eigenlob stinkt, nur mal so ne kleine Info, liebe Yoko... -.-;;)
*drop* Kann man mir verdenken, dass ich mich noch mehr für die Idee begeistern kann, als ich es damals schon tat, wenn ich jetzt das Ergebnis sehe? Ja, ok, wir wissen beide, dass ich das Bild schon einmal gesehen habe, aber da hab ich vor lauter Gequietsche und begeistert-sein nich’ wirklich rhetorisch wertvolle Sätze rausgebracht, also holen wir das jetzt nach. Außerdem is’ es jetzt auch schon wieder ’n Weilchen her, dass ich das Bild gesehen hab’.
Aber, auch wenn es ein Weilchen her ist, habe ich doch etwas ganz Entscheidendes nicht vergessen: Ronin sieht ja soooooooooooo waii auf diesem Bild aus...der kleine Perverse.... ^^
Hm, was meinst du? Lieber unten oder oben?
....
Ich glaub, ich fang von oben an. ^^
(ich weiß, der war schlecht, aber ich konnte irgendwie nich’ anders. ^^;)
Ok, oben is’ jetzt nich’ so überwältigend viel, aber ich find allein schon die Poster toll. ^^ Vor allem, weil sie auf dem Bild ja recht klein, aber trotzdem sehr detailliert gezeichnet sind, zumindest das mit Ivy hat ja diese kleinen Blumen und die find ich toll. ^^ Hätte übrigens gar nicht gedacht, dass sich der gute Ronin Frauen ins Zimmer hängt. ^_~
Oh, und was ich noch toll finde ist dieses Kissen das da hinten an der Wand lehnt. ^^; Ich finde, dass sieht wirklich richtig und total wie ein Kissen aus. ^^ Ok, es sind rote Herzchen drauf... aber ich finds trotzdem waii, wie’s da so zusammengesunken daliegt. ^-^
Und die Puppe unten rechts mit dem violetten Kleid find ich auch toll. ^^ Irgendwie hat die was russisches... weiß nich, irgendwie. ^^;
Aaaaaaaber... ich rede um das wichtigste wie immer herum... Ravin und Ronin!!
Baah, die sehen sooo toll aus. ^^ Was Ravin wohl sagen würde, wenn er sich so sähe? Ich mein, er sieht unbestreitbar toll aus wie er da daliegt, schlafend, wenn man das bei ihm so sagen kann, und total... wehrlos. ^^;;;; Irgendwie... finde ich.... wirkt er ein bisschen wie ein ganz besonders großes, schönes und vermutlich auch teures Spielzeug von Ronin. So ’ne Art ganz spezielles Spielzeug... ..... (...erschießt mich bitte.... ich denk schon wieder böse böse böse Sachen... -___-;)
Nja, wie auch immer, ich find mal wieder seine Haare toll. *drop* Ich hoffe, ich nerve nich’ langsam aber sicher mit meinen Haaren die ganze Zeit... aber kann ich was dafür, wenn du die toll zeichnest? -.-; Ne. ^^; Und ich mag weiße Haare. Und überhaupt mag ich Haare, die du gezeichnet hast. ^^
Oh, und apropos ich mag etwas, dass du gezeichnet hast..... Ronin ist ja mein Lieblingschara von Levi..... und auch allgemein gehört er zu meinen Lieblingscharas..... VOR ALLEM mit meinem momentanen Tick für Leute, denen man so gar nicht ansieht, was sich hinter ihrem fröhlichen Lächeln verbirgt.... und na ja..... auf dem Bild.... SIEHT ER SO TOLL AUS!!!
*Herzinfarkt*
Ne, im Ernst.... er sieht sooo toll aus! Ich liebe seine Augen, und das, obwohl ich eigentlich nicht unbedingt ein Fan von großäugigen Charas bin, aber das liegt meist daran, dass mit ihren Augen auch so eine ganz eigene Charaktereigenschaft einhergeht, die ich einfach nich’ ab kann, wenn du weißt, was ich meine.... aber Ronin... der spielt ja in ’ner ganz anderen Liga. Außerdem sieht man jetzt, da er seine großen roten Augen offen hat erst richtig, dass er wirklich mehr wie ein Kind denn wie ein Erwachsener aussieht. Ok, gut für ihn, wenn ich mal so darüber nachdenke, was du schon so alles erzählt hast.
Jaaah, und ich nerve wieder mit meinen – bzw. mit seinen – Haaren, denn auch Ronins Haare sehen einfach nur genial aus! Ich mochte Ronins Haare schon auf dem letzten Bild, und ich find sie hier immer noch genau so genial. Ich liebe die Länge und die Farbe und wie sie fallen und alles. ^^ Er sieht auf seine Art so unglaublich schön damit aus. *nick*
Und... ich weiß nicht, ob ich das damals schon gefragt habe, als ich das Bild das erste Mal gesehen habe, aber... trägt er die Stulpen nur aus stylishen Gründen oder auch aus.... anderen? ....aus... verdeckungsartigen Gründen? ^^;;; Ich bin schlimm, ich weiß. ^^;
Nya, wie auch immer, ich liebe liebe liebe liebe liebe dieses Bild. ^^ Vom ersten Moment an hab ich es geliebt und ich liebe es nach wie vor und werde es immer lieben. ^^ (die schnulzigste Liebeserklärung an ein Bild EVER)
Da fällt mir ein, ich wollte noch sagen, dass der Scanner die Decke wirklich ein bisschen komisch eingescannt hat. Ich kann mich nicht erinnern dass sie auf dem Original aussah wie... Wasser. O.ô Aber egal, ich kenne immerhin das Original und außerdem ist ja auch nicht die Decke der Dreh- und Angelpunkt dieses Bildes. ^^
Hach, ich freu mich so, dass du es hochgeladen hast. ^^ Domo arigatou, Meister ^^
Und über die Widmung freu ich mich auch. ^_^
Somit bleibt mir nur noch zu sagen, dass das Bild natürlich schon empfohlen und mit einer dicken 1 versehen wurde. ^^
Ich kann es nur immer wieder sagen, du bist ne tolle Zeichnerin und ne tolle Freundin. ^^
(Und jaah, ein toller Meister bist du auch *wuschel* ...... *grinsend in Deckung geh*)
In dem Sinne,
yours most sincerely,
Yoko
Von: abgemeldet
2005-11-10T07:37:31+00:00 10.11.2005 08:37
Schön geworden. Durch diese gleichmäßigen Schatten entsteht allerdings keine richtige Plastizität. Vielleicht hättest du deutlicher zeigen sollen, von wo das Licht kommt.