Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YourBucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2005 12:01
Zuerst einmal: Ich bin mit dem Scan überhaupt nicht zufrieden. Im Gegenteil. Ich weiß ja, dass mein Scanner kein Türkis kennt, aber... der Himmel sieht im Original sooo schön aus... ;_; Gemein. Und am schlimmsten ist das Dach, auf dem Ravin steht... die Farbe ist scheußlich geworden, besonders bei den Schatten, und das Blut sieht darauf auch komisch aus... bitte nicht beachten...

Zum Bild: Anfangs hatte ich nur Ravin mit der Waffe gezeichnet, einfach so zum Spaß an der Freude und weil ich ihn doch so liebe. Aber nachdem mir Yoko von Ronin vorgeschwärmt hat, kam mir plötzlich die Idee, Ronin mit aufs Bild zu zeichnen, und zwar so richtig unpassend fröhlich lachend... bitteschön, hier ist das Ergebnis!

Ich mag die beiden Charas auf dem Bild wirklich gerne. Dass das Bild in den Farben Türkis (gut... nach dem Scannen wohl eher Blau) und Grau gehalten ist, war erstmal Zufall. Ravin trägt die Uniform der INFERIA-Soldaten und die sieht nunmal so aus und Ronins Outfit habe ich mir eben so vorgestellt. Jetzt find ich's aber auch irgendwie passend. Warum Ronin wohl so fröhlich ist? Ronin ist immer fröhlich, wenn er mit Ravin zusammen sein kann. Sonst eigentlich auch, aber dann besonders. Er könnte ihn stundenlang anstarren. Übrigens zielt Ravin nicht, wie manche schon fälschlicherweise glaubten, auf Ronin. ^^;

Ich habe beim Zeichnen oft das Gorillaz-Album gehört und fand die Musik sehr passend zu dem Bild, also sollte der Titel irgendwas damit zu tun haben. Es gibt ein Lied, das "Don't get lost in Heaven" heißt, und ich habe festgestellt, dass es für die beiden dafür wohl schon zu spät ist. Der Titel ist ein bisschen mehrdeutig. Interpretiert ihn einfach so, wie ihr wollt. *grins*

Danke an alle, die sich das Bild ansehen und vor allem an die, die sich diesen Text hier auch noch durchlesen. ^____^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beihelfer zum Mord:
Copics, Charisma, Polychromos, Filzstifte, T-Shirt-Marker und X-Ray-Marker

Charas:
Ravin Lancis und Ronin aus der FF "Levitation"

Leidensweg:
Mehrere Abende, an denen mehr als nur ein Copic den Geist aufgab...

Inspired by:
Gorillaz, Die fabelhafte Welt der Amélie OST, Ferien, Cookies in Cream-Eis

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killerkuerbis
2005-09-05T03:15:47+00:00 05.09.2005 05:15
*räusper*
Ich frage mich, ob wir den Tag noch erleben, an dem Yoko einen Kommentar pünktlich abliefern wird... *drop*
Aber wenn Animexx auch meint jeden ge%!&§!# Tag spinnen zu müssen! -.-;;;;
Naja, egal... halten wir uns nicht lange mit meinem sinnlosen Gelaber auf, immerhin will ich ja eeendlich das Bild kommentieren. ^^
Puuuh, wo fang ich nur an... hm, mal ganz hinten, beim Himmel. ^^
Also, ich kenne ja das Original jetzt, und kann jetzt auch mehr zu dem Bild sagen, aber als ich den aller ersten, noch flüchtigen, Blick darauf geworfen hatte, hab ich mich gefragt: Blaue Wolken? O_o
*droooooop*
Jaja, ich weiß… ist mir auch nicht wirklich klar, wie ich da auf den Stuss gekommen bin, aber das war, als das Bild gerade noch geladen hat… und als ich dann das ganze Bild angesehen hatte, hab ich erkannt, dass das Blau Risse zwischen den Wolken ist, in denen der Himmel hervorkommt, und … schon hatte ich die erste Sache, die mir an dem Bild besonders gefällt. ^^ Ich finde es nämlich genial, dass du nicht einfach nur einen Himmel gemacht und ein paar Schäfchenwolken draufgesetzt hast. So sieht das viel viel realer und interessanter aus.
Und ich finde auch sehr schön, dass es nicht einfach nur weiß auf blau bzw. türkis ist, sondern das es verschiedene Farbtöne sind, wie z.B. am Rand der Wolken.
Oh, und was mir an der Animexxversion nicht aufgefallen war, ist, dass ich diese Hochhäuschen im Hintergrund irgendwie total waii finde. ^^ Auf dem Original sehen sie total putzig aus, wie sie über den Rand des Daches linsen.
^^; *doof sei*
Aaah, aber kommen wir zu den Hauptpersonen ^^
Ich beginne mit... Ravin XD
Also, zuerst einmal... schließe ich mich der doch hier irgendwie allgemein vorherrschenden Meinung an: ich finde auch, dass es NICHT so aussieht, als würde Ravin auf Ronin zielen. Ich mein, gut, bei einem SEHR FLÜCHTIGEN Blick könnte man das VIELLEICHT denken... aber der müsste dann schon Nanosekunden-flüchtig gewesen sein.
Denn erstens... (hat zwar auch schon jeder gesagt, aber das heißt ja nicht, dass ich’s nicht auch noch mal betonen kann ^^) würde das von der Perspektive nicht passen (es sei denn, Ravins Kugeln können im Halbkreis fliegen ô_O) und zweitens würde das schlicht und ergreifen null Sinn machen, weil Ravin wohl kaum auf Ronin zielen würde... zumindest nicht ohne guten Grund und ich glaube nicht mal mit gutem Grund. *drop*
Hm, aber ansonsten... finde ich, das Ravin toll toll toll toll aussieht! ^_^ Seine Haare vor allem! Ich weiß nicht, wie oft ich schon gesagt habe, dass du Haare toll zeichnen kannst – es ist mir auch egal wie oft ^^;;;; - aber du kannst Haare nun mal einfach toll zeichnen. Vor allem wenn sie irgendwie wehen. ^^
Und ich mag Ravins Uniform zwar, aber... warum muss da so viel Stoff sein? .____.
Das sieht man doch gar- äääh, ich meine... das ist doch viel zu warm da drunter.
^^;
Am besten gefällt mir an der Uniform dieses Über-Dings.
Oh, und die Waffe ist richtig cool geworden, finde ich. ^^ Nicht irgendwie übertrieben, so mit hundert idiotischen Kleinigkeiten, oder so dämlich riesig und Klotz-mäßig, sondern irgendwie elegant und kühl und schön (passt ja zu Ravin *drop*) und sie sieht dazu auch noch so futuristisch aus wie sie wahrscheinlich soll. ^^
Oh, und das Blut hab ich ja jetzt in echt gesehen, da sieht es viiieel besser aus als hier. Richtig rot und nicht mit so nem komischen Pink-touch. O_o
Aber kommen wir... zu... meinem persönlichen Highlight: Ronin! O_O
Haaaach, er ist sooo toll! Hab ich das schon mal gesagt?
Ich finde, auf dem Bild sieht er richtig GUT aus. ^^ Und seine Haare gefallen mir auch ganz ganz besonders. Diese Strähnen-Optik ist toll und überhaupt. ^^ Und seine Klamotten sind natürlich auch geil XD ^^ Und das Halsband find ich immer noch stylish ^^
Ronin ist einfach zu genial. Und er erinnert mich an ... mich. ^^;
Ich liebe Charas, mit denen ich Gemeinsamkeiten finde. In die kann ich mich reinversetzen. Vor allem, wenn er wieder mal anfängt zu schwallen und kein Ende (und für manche Zuhörer wohl auch keinen Sinn) findet. ^^;
Und irgendwie ist Ronin auch so ne richitge kleine... Drecksau. Sorry das ich das so drastisch sage, aber wenn ich dran denke, dass dieses kleine ewig gut gelaunte Ding da, das aussieht wie ein Kind und einen mit Worten erschlagen kann, ein ::SPOILER:: kleiner Maso ist der Nachts durch die Gegend zieht und ältere gut betuchte Herren aufreist, die mit zu sich nach Hause nimmt und danach das Theater mit dem Kerzenwachs hat (was übrigens wirklich ein Theater sein kann O_O), dann lieg ich heute noch vor Lachen am Boden, weil man’s einfach nicht von ihm erwartet, was ihn mir übrigens spontan noch um einige Grade sympathischer gemacht hat. Dabei war er schon vor Levi 4 mein absoluter Lieblingschara... und dann... so was. ^_^ *breit grins*
Und als wäre das nicht schon genug kommst du jetzt mit dem Bild an auf dem er fröhlich Lachend Ravin dabei zuschaut wie der ein bisschen metzelt. Genial. ^^
Ich mein, ich WUSSTE es zwar schon vorher, aber das ist kein Vergleich dazu, es dann selbst zu sehen.
Hach, das wird genial im nächsten Kapitel wenn die beiden ::SPOILER:: ein Ehepaar mimen dürfen. Ich könnte mich jetzt schon krank lachen bei dem Gedanken. ^^
Hm... ich glaube, das war eigentlich alles... ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen.
Oh, achso, was mir am besten gefällt... hm, wie schon gesagt, der Himmel, die Waffe und Ravins Haare aber am aller besten natürlich..... die beiden kleinen Vögel rechts!!!!!
o_Ó
Nein Blödsinn, am besten gefällt mir natürlich Ronin. ^^ (Hättest jetzt nicht erwartet, was? XD)
Alles in allem kann ich nur sagen, dass das Bild genial geworden ist. Du darfst ruhig noch öfter Bilder mit Ronin drauf zeichnen. Da hab ich – Überraschung – gar nichts dagegen. ^^
Ansonsten... empfohlen und dick be-1-t ist das Bild schon laaaang. ^^
Ich liebe deine Bilder und deine Storys, ich kann’s gar nicht oft genug sagen (und sag bloß nicht, dass dich das nerven würde ^^;) und vor allem Levi mag ich sehr.
Abschließend richte ich noch meine größte Bewunderung für eine solch geniale Zeichnerin, Schreiberin und Freundin aus. ^^
Yours sincerely,
Yoko

PS: Hm, fällt mir noch ein, das es irgendwie total krank ist, wenn darüber nachdenkt, dass da schon Blut IST und Ravin trotzdem noch drauf ziehlt. ^^;;;
Von: abgemeldet
2005-08-27T15:28:02+00:00 27.08.2005 17:28
RONIN!!!! RAVIN!!!!! AUF EINEM BILD!!!!!
*zusammenbrech*
*mit Müh und Not wiederbelebt werd*
So...........jetzt geht es wieder........man....aber ehrlich, die beiden sind meine absoluten Lieblingscharas.........okay, Aya vergötere ich inzwischen auch und D ja sowieso und den lieben Viren-daddy auch^^............aber trotzdem, die beiden sind nun mal die Spitze des Eisberges.....*fanclubkarte mit Nr. 1! zeig*
Und dann dieses Bild, geil, die beiden sehen echt gut zusammen aus.....nur mal so als kleinen Wink für die bevorstehenden Einsätze in Merrywood....*smile*.........vor allem Ronin gefällt mir..und nich hauen, aber ich mag ihn jetzt sogar mehr als Ravin................warum?.tja, vielleicht, wegen der "nicht ganz so konservativen" Offenbarungen im letzten Kapitel von Levi? Vielleicht, weil ich seine eloquenten Ergüsse inzwischen so zu schätzen gelernt habe?.........Keine Ahnung, aber ich mag ihn^^.............Ravin natürlich auch.........und das Motiv hier, mit dem Blut und der Pistole........und dann der Titel..........genial!^__^
Wobei ich Tia zustimmen muss, erstens, das Bild IST krank.........deswegen werd ich es auch gleich in die Fanartliste eingeben^^...........und zweitens...........ich finde es auch sehr offensichtlich, dass Ravin NICHT auf Ronin zielt...so von der Darstellung her......aber jedem das seine...........ich geb dann mal eine Eins...........und verbleibe auch mit dem Wunsch, mal die beiden doch öfter....*gg*
In diesem Sinne, stay as you are and let me get lost in your heaven once more.......
yours,
Chris
Von:  KyosPornoBrille
2005-08-17T12:51:40+00:00 17.08.2005 14:51
arr XD
wie gail...
...voll süß und putzig *_*
wie du schon meintest ....bitterböß...wirklich genial
und die kerle sind au gail *ô*
*eins geb*
Von:  TiaChan
2005-08-17T11:25:21+00:00 17.08.2005 13:25
Ah, kaum rufst du an und es wird endlich angezeigt. ^_^ *freu*
*als erstes mal 1geb* ^_^ Das Bild ist toll!!
Dieser Himmel! O_O Wie macht man sowas? Ich meine, du schreibst da auch noch, dass er auf dem Scan nicht so gut aussieht wie eigentlich auf dem Bild (was ich dir gern glaube, ich kenne das Problem mit dem Scanner ja selbst -.-), aber... es sieht auf dem Scan schon so aus.... wie eine Postkarte! Ich muss bei dem Himmel wirklich an eine Postkarte denken. ^.^

Hach, und Ravin sieht sooo gut aus... *seufz* *anschmacht* Willst du ihn nicht noch öfter zeichnen? ^-^;
Und wie Ronin so lacht, macht es das Bild irgendwie wirklich .. ziemlich krank. Ok, Ravin mit diesem Blut auf dem Boden allein wäre ja irgendwo schon krank, aber auch irgendwo noch... logisch. Oder so. Mit diesem lachenden Ronin kann man's zwar nicht als absolut unlogisch oder sinnlos bezeichnen wenn man die Charas mehr oder weniger kennt, aber das macht es eben endgültig krank, finde ich.

Das Blut sieht übrigens, mein ich, wirklich ein bisschen seltsam aus.. aber vielleicht liegt's ja wirklich am Scan. *Original sehen will* >_< Aber das eigentlich vor allem immer noch wegen dem Himmel ^^; Ich find den soooo genial! O_O

Aber ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man hier meinen kann, Ravin würde auf Ronin zielen. Ok, rein auf dem Papier, also in 2D gedacht, könnte man das vielleicht meinen, aber sogar wenn man von der - vielleicht noch leicht übersehbaren - Tatsache absieht, dass Ravin eigentlich vor Ronin steht und aber parallel zum Bildrand zielt.. wenn man davon absieht, ist doch immer noch dieses Blut da. *drop* Naja, aber egal. ^^;

Und ich weiß jetzt, welche FanFiction ich als nächstes lesen will. ^^ Ich hab ja noch einiges zu lesen in diesen Ferien und konnte mich bis jetzt nicht entscheiden, was als nächstes kommen soll, aber jetzt will ich Levitation weiterlesen. ^-^ *freu*


So, ich glaube, das war gerade alles. ^^
mata ne,
tía

PS: Ich hoffe, ich hab die zwei Namen in diesem Kommentar nirgends verwechselt. ^^;;; Ich find, die sind so ähnlich, dass man zwar weiß, wer wie heißt, aber wenn man schnell liest oder schreibt, kann man die verwechseln. (Ist mir beim Lesen von deinem eigenen Kommi passiert >_< *drop*) Also, wenn ich sie irgendwo im Laufe des Kommentarschreibens verwechselt haben sollte, wirst du's ja merken und weißt dann woran es liegt. ^^;;;;
Von: abgemeldet
2005-08-17T11:11:22+00:00 17.08.2005 13:11
Jaja der liebe Scanner. Ist aber trotzdem echt super geworden ^.^
Von: abgemeldet
2005-08-17T10:29:06+00:00 17.08.2005 12:29
Das Problem mit dem Scanner kennt wohl jeder irgendwo ^_~
...und trotzdem find ichs echt gelungen! Die Vögelchen sind putzig =^_^= ...der Rest ist natürlich auch klasse, obwohl mir der Oberkörper von Ravin im Vergleich ein bisschen klein vorkommt.
Nya, trotzdem supi *1geb* ^^