Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YourBucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2007 23:37
Zu Ehren des Subway to Sally-Wettbewerbes habe ich (dank Zeitmangel in ziemlicher Panik) das Lied zeichnerisch umgesetzt, durch das ich einst zum Subway-Jünger geworden bin: "Kain" (okay, und weil es da eben um Kain geht ^^;). Leider blieb keine Zeit mehr, das Bild vor Wettbewerbsende zuhause einzuscannen und zu bearbeiten und ich musste deshalb... improvisieren. Wenn ich diesen grottigen Scan sehe, könnte ich heulen. -.- Das Original ist so viel besser, vielleicht lad ich's irgendwann noch mal neu hoch. Ich musste sogar einen großen Teil des Bildes abschneiden, weil es einen Knick und ich kein Grafikprogramm hatte...

Der Splatter-Faktor ist höher als geplant, aber es hat einfach so viel Spaß gemacht, das Blut zu zeichnen. ^^; Jetzt sieht Kain selbst aus wie erschlagen. Ich hab versucht, möglichst viel von dem Text umzusetzen, Blut auf den Händen, dem Kleid, der Erde, die nach der Tat keine Frucht mehr trägt (die zu zeichnen war... HÖLLE), der Tote... mutierte Monster-Vögel... und eine generelle Stimmung des Alleinseins. Ich hoffe, es gefällt trotz allem irgendjemandem... und wird noch vor dem WB freigeschaltet. ^^;

Hier noch die Lyrics zu dem inspirierenden Lied:

An jenem Morgen schwiegen die Vögel,
als Kain seinen Bruder erschlug auf dem Feld
Aus Neid und Begehren am Anfang der Zeiten
ward er zum ersten Mörder der Welt

Nach seiner Tat war Blut an den Händen
Nach seiner Tat war Blut auf dem Kleid
Nach seiner Tat war Blut auf der Erde
aus der die Stimme des Bruders noch schreit

Allein mit dem Toten
Allein mit dem Zeichen der Tat
Allein mit dem Toten
Hass, Verzweiflung, Gier und Verrat

Nach seiner Tat war er gezeichnet,
das Feld auf dem der Tote noch lag
trug keine Frucht, doch Kain war verurteilt
zum Leben bis zum jüngsten Tag,
zum letzten Tag

Allein mit dem Toten
Allein mit dem Zeichen der Tat
Allein mit dem Toten
Hass, Verzweiflung, Gier und Verrat
Themen:
Subway to Sally

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-14T16:32:13+00:00 14.02.2008 17:32
*1 geb* *Favo*

Super Bild!
Von:  Lady_Baelish
2007-08-09T17:31:36+00:00 09.08.2007 19:31
ABGEFAHRN...
ich weiß auch net aber ich liebe dieses PIC besonders da ich S2S liebe
Von:  Castro
2007-06-27T09:21:03+00:00 27.06.2007 11:21
Oho...ziemlich cool.
Ich habe das Lied noch nie gehört, wurde erst vor wenig Zeit zum S2S-Fan...ausser der Hintergrund, aber die Figuren sind gut.
Von: abgemeldet
2007-06-25T22:02:07+00:00 26.06.2007 00:02
jetzt fühl ich mich geehrt das mein WB so gut ankahm xD hatte eigendlich damit gerechnet das nue alte bilder eingesendet werden aber das ihr zwei extra eines gemalt habt find ich klasse ^^

mich würd das original sehr interessieren also hier eine kleine bitte: wenn du es on stellst dann sag mir bescheid ^^

Grez,
Riku-Shizo-Put
Von: abgemeldet
2007-06-20T01:20:29+00:00 20.06.2007 03:20
hey, noch ein svbway-fan, der sich zu ehren des wb's an die stifte gesetzt hat? ^^
willkommen im club! :3
du hast den text wirklich prima umgesetzt, gefällt mir ganz tollig <3
ich beineide dich um den anatomisch korrekten körperbau (ich kann sowas net ;___;) und das blut xD
ich mag das lied dazu auch sehr gern *'foppt den dämon' anplüsch* (hat mein dad mir von saturn mitgebracht...andere eltern würden sich weigern, ihren kindern sowas zu schenken, ob die nun svbway-fans sind oder nich lD)
svbway-rulez! ^o^

LG
† Rain †