Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2024 17:02
Ich grüße euch ihr da draußen ^^

Ja hier mit ist der Sternzeichen des Widder Aries schon fertig. Gut zu gegeben, es war nicht geplant, das ich sie rosa angemalt habe, da sie zu Element Feuer gehört und wollte eigentlich zu feurigen Farben machen aber naja 😅
Jedenfalls ist Aries ein kleines Mädchen und ist in meine Vorstellung als Heilerin/Unterstützerin ist als eine tapfe Kriegerin/Kämpferin, immer dieses Vorstellungen 😂

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und bis dahin Ciao 😉👍

Kleine Infos
Geburtstag: 21. März - 20. April
Planet: Mars
Element: Feuer
Sternzeichen-Steine: Japis, Kareneal, Hämatit, Chalcedon, Rubin, Amethyst, Diamant, Granat
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Widder / Aries, Eigener Charakter

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Dauert:
1 Stunde

Material:
Copic Makers Ciao, Sketch und Classic, Polychromos & Gelly Roll Gelstift weiß

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-02T17:13:28+00:00 02.03.2024 18:13
Dein Aries-Mädchen sieht ja niedlich aus! :D
Das Design ist wirklich süß und ich finde, die gewählten Farben unterstützen das auch sehr gut, genauso wie die Pose, in der du die Figut hier gezeichnet hast.
Und die Idee mit den Wattewolken ist natürlich auch total goldig. ^_^