Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2024 17:30
Happy Sunday, ich hoffe ihr habt einen schönen Tag heute und damit präsentieren ich Libra Sternzeichen der Waage.
Gut ich hätte diese Karte ehr nächste Wochenende machen wollen aber da lila, violett und andere lila ton meine Lieblings Farbe ist, konnte ich nicht warten und habe los gemalt 😅
Hier sieht man das dieser junger Mann, was auf sein zeigen Finger umwickelt sind die zwei Waagen, wo durch er Winde erzeugen kann und an ihn irgendwie, das er auch Tänzer ist Haha!!😆
Na jedenfalls

Kleine Infos
Geburtstag: 24. September - 23. Oktober
Planet: Venus
Element: Luft
Sternzeichen-Steine: Citrin, Rauchquarz, Rosenquarz, Aventurin, Opal, Peridot
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Waage / Libra, Eigener Charakter

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Dauert:
1 Stunde

Material:
Copic Makers Sketch, Ciao und Classic, Polychromos und Gelly Roll Gelstift weiß

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-18T19:36:34+00:00 18.02.2024 20:36
Diese Sternzeichenkarte finde ich besonders toll von den drei bisher gezeichneten. Vor allem, weil die Pose des Tänzers so cool ist und sie die schwungvolle Bewegung super einfängt und so viel Dynamik ausstrahlt. Das Motiv wirkt dadurch richtig lebendig und hat auch eine gewisse Leichtigkeit, was als Stimmung auch wirklich schön ist.
Die Farbgebung ist zudem auch echt hübsch! ^^

Bisher sind deine Sternzeichen-Motive richtig cool. Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren! ^_^