Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janina_Eldavagt   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2011 13:07
Dieses Fanart entstand für den Wettbewerb "Folklore-Das Wölfchen braucht Caras für ihren neuen Douji" von cloudy_wolf.
Ich hatte so viel Spaß am Wettbewerb, dass ich mir gleich für jeden Charaktertyp ein Aussehen einfallen lassen habe. Die Charakter-Eigenschaften selbst stellte cloudy_wolf bereit.
Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cloudy_wolf
2011-05-24T14:18:45+00:00 24.05.2011 16:18
Die farben passen super zum charackter, ich find blau strahlt in gewisserweise ruhe aus, was sie ja auch ist.
ausserdem wirken ihre augen sehr freundlich, was mir auch gefällt.
die waffe find ich auch originell.XDD

~Awrooo~