Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janina_Eldavagt   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2011 13:07
Dieses Fanart entstand für den Wettbewerb "Folklore-Das Wölfchen braucht Caras für ihren neuen Douji" von cloudy_wolf.
Ich hatte so viel Spaß am Wettbewerb, dass ich mir gleich für jeden Charaktertyp ein Aussehen einfallen lassen habe. Die Charakter-Eigenschaften selbst stellte cloudy_wolf bereit.
Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrishyaRavel
2011-06-16T23:48:04+00:00 17.06.2011 01:48
Diesen Charakter hast du wirklich gut umgesetzt, denke ich. Sie wirkt Badass, und das ist auch gut so ^^
Cool wären vor allem bei dieser Person einige Emotions an der Seite gewesen, die dann ihren Charakter zeigen. Die Rüstung sieht hart und sexy aus ^^
Von:  cloudy_wolf
2011-05-24T14:16:30+00:00 24.05.2011 16:16
Wow, so viele einsendungen!!!
ich hab mich grad voll erschreckt als ich beim WB gucken wollte und da stand aufeinmal 24 wo gestern noch 17 stand.XDDD
abba positiv überracht natürlich!^^
find ich klasse das du so viel spaß dran hattest.

so nun zum bild.
ich find du hast ihre charaeigenschaften sehr gut getroffen.
sie wirkt stark und temperamentvoll, genau so wie ich es haben wollte. auch wirkt sie maskulin abba dabei auch wieder sehr weiblich, das zeigt die figur und auch ihre augen.
die klamotten sind auch tollig und die farbwahl dazu auch. viel glück.^^

~Awrooo~
Von:  Oogie-Boogie
2011-05-24T12:53:23+00:00 24.05.2011 14:53
Wow...
Sie wirkt sehr kräftig...
Gefällt mir.^^

(“This isn’t really happening!“.)

Gez. Oogie-Boogie