Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yusuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2015 11:44
Ich glaube dafür komm ich in die Hölle..
So...ich stand also in Höhenwacht rum, hab mich um meinen eigenen Kram gekümmert und endete dann damit eine weiter Request zu zeichnen. Es ist Chidea, eine Elin Priest. :D
Wie hätte ich auch nein sagen können zu so einer niedlichen Elin? (sie war ingame niedlicher, ich schwöre!)

Naja, die ganze Diskussion an sich war etwas seltsam, und irgendwie kam ich dann auf "irgendwas wie ein Dakimakura?" und so endete es auch. |D
Themen:
TERA

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Elin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chojo
2015-09-09T10:38:00+00:00 09.09.2015 12:38
Need a buff
Antwort von:  Yusuna
09.09.2015 12:40
Buff dich selbst du bist slber Priester! :P