Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yusuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2015 15:51
Wieder eine Request, diesmal Puuca, eine Elin Zauberin! <3

Im Gegensatz zu dem Bild von Mikoo wo ich mir den Schädel eingehämmert habe wie ich den Char darstellen soll da er keine Waffe wollte war es bei Puuca recht einfach - ich hatte Narrenfreiheit, und da ich bei dem von Seramantha schon Rottöne und Feuer verwendet habe war für mich klar, Blaue Töne, recht kühle Farben, es MUSS etwas mit Eis sein.

*insert Frozen-Pun here*

Die Idee für das Bild war schnell vorhanden, und an sich war es auch schnell fertig, es hat sehr viel Spaß gemacht den Char zu zeichnen. <3 Aber dennoch, wenn ich noch einmal den Hanbok zeichnen muss erschieß ich mich. XDD

Brushes sind mal wieder free-to-use-brushes von Deviantart, sorry, aber bei den Blüten hätt ich nen Rappel bekommen. XD
Themen:
TERA

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2015-08-22T15:25:26+00:00 22.08.2015 17:25
waaaaahhhh das ist sooo süß
Antwort von:  Yusuna
23.08.2015 11:59
danke dir <3
Von: Sancturya
2015-08-22T14:51:59+00:00 22.08.2015 16:51
Was für eine atemberaubende Coloration und was für ein Ausdruck! *-* Eine wirklich wundervolle Zeichnung und zugleich wirklich...Respekt~!
Bei den Blümen hätte ich wohl fast jeder aufgeregt O.o....aber ich finde das vollkommen Ok~^^
Die Coloration besitzt sehr, sehr viel Tiefe...Die Arme und das Gesicht sind sehr filigran und schön anzusehen. Die Beine finde ich sind in der doch schwierigen Pose sehr gelungen.
Ist das bei ihrer rechten Hand ihre Waffe?

mfg
Sancturya^^
Antwort von:  Yusuna
23.08.2015 11:59
Vielen lieben Dank, freut mich sehr zu lesen. ^^
Und japp, ist ihre Waffe, eine magische Scheibe. :3
Antwort von: Sancturya
23.08.2015 14:22
^^
Wow, das ist eine interessante Waffe! Sieht man selten~
Ich finde, dass du die gut dargestellt hast. Man merkt, das von dieser ein angriff kommt~
Von:  Jondy
2015-08-19T16:32:47+00:00 19.08.2015 18:32
Die Coloration ist echt toll.
Die Blumen auf dem Kleid gefallen mir auch sehr gut und die Haare sind dir sehr gelungen.
Der linke Arm scheint mit noch ein wenig länger wie der rechte zu sein, oder täusche ich mich da?

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Yusuna
23.08.2015 12:00
Danke sehr. ^^
Jetzt wo du es sagst...verdammt! >.< Aber danke für den Hinweis, werd ich demnächst mehr drauf achten. ^^