Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jojochan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2014 15:56
Halloho ♥

Ich habe mich malerisch endlich mal wieder ausgelebt! * 7 * TERA spiele ich nun seit geraumer Zeit und ich liebe diese kleinen niedlichen Elin & das große "Regenbogen"-Einhorn! Musste sie malen <3

Dieses Werk entstand mit Paint Tool Sai & Photoshop :3

//GROßANSICHT BITTE♥//
Themen:
TERA

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangrovenkrabbe
2014-03-26T16:20:06+00:00 26.03.2014 17:20
Ach ist das süß! Ich kenn TERA leider nicht muss ich gestehen, aber das Bild ist wirklich toll geworden, traumhafte Colo und schöne Atmosphäre! :) ♥
Antwort von:  Jojochan
30.03.2014 12:21
Danke! Da freut sich doch mein zeichnerherz ♥♥
Antwort von:  Mangrovenkrabbe
30.03.2014 14:22
Zu Recht! :D
Von:  Izuchan
2014-03-26T15:37:28+00:00 26.03.2014 16:37
Aaaaawwwwwwwww x3 Die zwei sind soooo süüüüüüß. das pferd ist so schön gezeichnet und dann dieser zuckersüße Blick, der sagt das die zwei sich ganz doll lieb haben. °v° Die vielen details im bild sind der wahnsinn. Schon alleine der Baum o.O der Hintergrund, die Mähne, der Schwanz und die Ogren der Elin..naja alles ist so super coloriert. Ganz tolles Bild meine Jojomausi x3
Antwort von:  Jojochan
30.03.2014 12:21
daanke daaanke ( > u <)/)