Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asasparkle   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2014 22:40
✩Hallo allerseits!✩

Mein erstes TERA Fanart!
Ich mag das Spiel wirklich gerne, weswegen ich mich mal an einen Beitrag für den ehemaligen Valentinstags Ladebildschirm WB getraut habe :'D
Es hat mir wirklich einige Schwierigkeiten bereitet, weil mir nicht wirklich auf Anhieb ne gute Idee kam. Aber schließlich hat es doch geklappt.
Es hat zwar nichts gewonnen, aber das macht absolut nichts, ich freu mich mehr darüber dass es eines der wenigen Bilder ist, die ich am PC überhaupt mal fertiggestellt habe.
(Zudem ist es einer meiner ersten Pc-Colorationen :'D)

Es ist nichts Großes, aber ich mag das bild wirklich sehr gern.

Ich hoffe es gefällt dennoch!
Und wünsche euch noch einen schönen Valentinstag!:D
Themen:
TERA

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
mhh... knapp 40 Stunden, da ich sehr viel rumprobiert habe :)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-10T15:23:19+00:00 10.01.2015 16:23
Das sieht unglaublich süß aus! :3
Von: nikasparkle
2014-02-15T09:41:47+00:00 15.02.2014 10:41
Ich find das Gesicht von ihm etwas zu länglich und seine linke Schulter etwas zu breit - aber ansonsten wunderschön *_* Die Colo gefällt mir echt gut, vor Allem die der Haare. Die Baumcolo ist auch geil und das "grinsende Schloss", wie Dennis es nennt, ist ja auch mal klasse xD (war das von dir beabsichtigt? XD).
Schönes Bild <3
Antwort von:  Asasparkle
15.02.2014 12:29
Danke :'D <3
Ja, ich habs grad irgendwie nicht mit Proportionen xDDD *lach*
Freut mich, dass es dir dennoch gefällt :)
Von:  daxterclank
2014-02-15T00:28:03+00:00 15.02.2014 01:28
Das ist voll süß *_*
Was ist das da im Hintergrund? Ein grinsenden Schloss? xD
Antwort von:  Asasparkle
15.02.2014 12:28
Danke xD
Nee...eig nicht, aber jetzt wo du's sagst, sieht wirklich danach aus xDDD