Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2016 19:27
2 Karten für eine ganz liebe Instagram-Userin. :>

Sie hat sich jeweils 1 Pairing aus einem Game gewünscht, dessen Games ich vorher nicht wusste! Aber schnell wurde mir geholfen und nun weiß ich woher sie kommen..ha! :D

Links: Robin und Libra aus Fire Emblem Awakening - habe ich leider noch nicht gespielt, steht aber auf meiner To-Do, dann lerne ich die Charas auch besser kennen! :)

Rechts: Frey und Dylas aus Rune Factory 4 - das Spiel kenne ich leider gar nicht! :'D Aber mal sehen..eventuell sagt es mir ja zu und es landet dann auch auf meiner "muss ich noch spielen - Liste" :D
Themen:
Fire Emblem, Artist Trading Cards (ATC), Rune Factory

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BubbleBunny
2018-11-25T16:27:31+00:00 25.11.2018 17:27
RUNE FACTORY DYLAS!!!!! *0*
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Meine Lieblingsfigur!
Von:  FluffyFox
2016-08-11T14:56:55+00:00 11.08.2016 16:56
Zwei sehr schöne Karten! =) Die Colo ist toll und ich frage mich immer wie man so viele Details auf so eine kleine Karte bekommt =D *sehr-gut-Button drück*
LG