Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mythika   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2016 14:15
Ich kann es kaum fassen, dass es schon über ein Jahr her ist, dass ich das Game "durch" habe. XD
Nur wegen RF4 habe ich mir einen Ami3DS gekauft. XD (Und kann jetzt nicht ohne umständliche Umkosten andere 3DS Games spielen. -___- DANKE, Nintendo...)
The trouble I had to go thru to get this game, I tell y'all...



Themen:
Rune Factory

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Vishnal / Viznar

Not important:
sein englischer va ist auch der von edward elric~~XD und da ich fma brotherhood auf englisch geguckt habe.... i married edward elric, lol.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BubbleBunny
2018-11-25T16:36:14+00:00 25.11.2018 17:36
Uh?!
keine Stimme und kein Kommt? O.o
Also dein Bild ist mir sofort ins Auge gestochen!
Wirklich wunderschönes Aquarell! Das Gesicht gefällt mir auch sehr gut!
Ich liebe solche Zeichenstile, die "erwachsen" aussehen ^////^
(Die Augen nicht zu übertrieben Manga-mässig gross)