Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunmiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 19:01
Und das letzte Türchen.
Eigentlich sollte noch ein drittes Bild dazukommen, das habe ich aber nimmer geschafft.

Ich wollte ursprünglich Charaktere zeichnen, die Clevermind richtig gut findet, aber na ja, jetzt sinds nur zwei nicht gaaanz so tolle Charas aus Rune Factoty Frontier. ^^""
Daher sollte eigentlich ja auch noch was dazukommen.
Aber was solls ... ^^'
Ich wollte die beiden auf jeden Fall zeichnen, aber da ich sie so nicht auf eine normale Kakao-Karte gebracht habe, habe ich Maxi-Kakaos draus gemacht und die passten eben nur in die 24. Tür rein. xD

Das im Hintergrund ist Watte. Schaut komisch aus, aber ... ich wusste keinen Hintergrund, den ich hinbekommen hätte. xD
Dafür glitzern die Karten. ^^

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Schaut euch meinen Adventskalender auch im Weblog an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/290873/510136/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rune Factory

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Iris Blanche, Iris Noire

Unterthemen:
Rune Factory Frontier

Karten für den:
24. Dezember 2011

Für:
Clevermind

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  curimi
2013-01-20T12:21:38+00:00 20.01.2013 13:21
Hey echt gut geworden :D
Die Bikinis sind echt niedlich ^^
Und die kleider... toll xD
Nur die finger von Iris (blanche) Hand stören mich etwas :/
Von: abgemeldet
2012-08-05T15:54:18+00:00 05.08.2012 17:54
sehr gut geworden, würde ich sagen^^
Von:  DukeTeNebris
2011-12-24T18:34:16+00:00 24.12.2011 19:34
hmmmm ... ecchi <3

Pausprüf... :D