Zum Inhalt der Seite


Fanart

Miyo_van_Paw   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2011 00:46
Nihao Mexxler!

Ich nehme ab sofort KEINE Tauschanfragen, Auftragsarbeiten, Wettbewerbsbeiträge etc. mehr an! Hab erst anderes fertig zu machen, Danke! ♥ Stand: 2o.12.2o11
Danach (ca. ENDE Januar) könnt ihr mich erneut anschreiben und fragen :3 Ich habe keine Lust eine ewig lange "Nachliste" zu führen :( Die ist im Moment auch voll! Bitte um Verständnis! Falls es jemandem nicht schnell genug gehen kann, der kann auch meinen Weblogeintrag einsehen, der ist IMMER auf dem aktuellsten Stand!


Nun wird es mal wieder Zeit meine neuesten STA Karten-Beiträge hochzuladen^^ Ich liebe diese Spielserie *____*

#076 Carmite Dungeon: Das ist der Hauptcharakter im 1. Game! Sein Name ist Raguna und wird auf dieser Karte von nem Eichhörnchenmonster angegriffen :D Man muss ja in der Höhle alle Maschinen zerstören, damit man zum Höhlenboss kommt und bevor ich zu ihm schreitete, geriet ich durch diese miesen kleinen Oachkatzl (=bayrisch Eichhörnchen) in einen Hinterhalt Dx


#077 Farmleben: Eigentlich sollte Raguna wieder rauf, aber laut STA-Beschreibung dar fich nur 1x einen Charakter auf ne Karte bringen, daher musste Tau herhalten ;P Ich kann echt keine Kleider zeichnen T^T


#078 Sharron: *lacht* Bei dieser Karte konnte ich anfangs nicht so recht entscheiden, wen ich raufpacken soll~ Zuerst wars auch Sharron, dann wollte ich zwischenzeitig Bianca malen, aber zum Schluss wurde es dann doch Sharron :D Im Hintergrund kann man eine Ruine sehen, links und rechts antike, steinerne Pfeiler und als Höhlendecke eine große steinerne Platte^^


Status: vergeben an die STA
Auflagen: keine




˙·٠•●●•٠·˙ACHTUNG! Bitte unterstützt mich arme Sau QwQ~˙·٠•●●•٠·˙




[Comment4Comment]

Format: Kakao (6,4 x 8,9 cm)
Papierstärke: 300g/m²
Genauere Bezeichnung der Buntstifte: Faber Castell - Colors of Nature, Goldfaber Aquarelle, Polychromos, Fantasia
Outlines: Bleistift, dann Copic Multiliner schwarz & sepia 0,05
Sonstige Stifte/Materialien: weiße Tusche von Pelikan, Copic Ciao Marker, Glitzer, Anlegemilch, Glitzergelpen, Fimoblümchen

Eure Miyo~♥
Favo[]
Abonnements[56]
→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→
Edit: der 20. Kommi bekommt 5 Karos :D
Catcher der 5 Kar0s:

Edit2: Mein Pseudo-Wolfs-Tutorial...

Edit3: Sei ein Buntstiftheld :D
Verwendete Referenz:
für die Charaktere

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rune Factory

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Raguna, Mist, Sharron

Unterthemen:
STA, Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon, Rune Factory Frontier

Dauer:
pro Karte ca. 5-6 Std

Musik:
Voice of Germany, anderes TV-Gedudel, Titanic OST

Mexxblau:
...stellt sich wirklich immer um v.v

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Denmark_
2013-07-01T17:46:43+00:00 01.07.2013 19:46
Ich finde sie sehr schön und gelungen :) Besonders die erste gefällt mir sehr gut! Ich mag das Eichhörnchenmonster xDDD Ist alles sehr schön geworden :)
Von:  Mina_Tara
2013-01-11T20:40:21+00:00 11.01.2013 21:40
Die KAKAOS sind sehr schön ^^
* 1 geb*
Das Eichhörnchen ist geil xD
Von:  vampichan
2012-10-13T12:14:03+00:00 13.10.2012 14:14
Ich finde die Bilder sehr schön, besonders die Karte ganz rechts. Die wirkt so ruhig und fein, die Umgebung passt zum Charakter, aber doch bleibt dieser im Vordergrund. Ich mag das Gesicht und die Augen, aber auch die Haare sind sehr schön.
Beim mittleren Bild... naja, ich sehe da nicht so ganz, wie das Schäfchen da nun setzt/sitzt/liegt/was auch immer und was es da macht. Dieser braune Klotz irritiert mich ein wenig. Aber ansonsten recht hübsch. Kniet die Figur? Dann hätte ich das Kleid ein bisschen der Position angepasst, hinten vielleicht etwas zwischen die Beine geklemmt oder mit Falten die Beine und Füße angedeutet. Aber das ganze Stroh finde ich schick^^
Das letzte bzw erste Bild finde knuffig, auch wenn ich das Eichhörnchen für einen Fuchs gehalten hätte^^"
Meiner Ansicht nach wirken die Arme etwas dürr, aber der Gesichtsausdruck ist klasse! Die Farben vom Wasser finde ich auch wunderschön.
Tja, viel gelabert und kritisiert, obwohl ich es selbst wohl kaum so gut hinbekommen hätte, dazu ist das Bild ja auch schon was älter.
Aber ich hoffe, du freust dich trotzdem über den Kommentar.
Liebe Grüße,
Vampichan
Von: abgemeldet
2012-08-05T15:56:00+00:00 05.08.2012 17:56
die sind super geworden, die erste gefällt mir besonders gut^^
Von:  MomokoShinzoArts
2012-02-29T12:30:41+00:00 29.02.2012 13:30
Also mir gefällt die KArte ganz rechts am besten. Die anderen sidn aber auch sehr gut geworden. Mir gefällt das du viele Details in deine Karten einbaust. Die Tiere sind auch ultraknuffig.
Coloration ist toll, mir bleibt eigentlich nichts zu sagen als das es wunderschöne KArten sind und die leute die sie bekommen sich sicher sehr freuen werden.
Von:  Akuro
2012-01-27T16:22:18+00:00 27.01.2012 17:22
ah, cool, rune factory!!!
die mit sharon gefällt mir am besten, ich mag ihren charakter am meisten ^^ (und werde sie heiraten sobald ich eine große milch bekomme xD)
auch der hg auf der karte ist hübsch, aber mit der perspektive komm ich nich ganz klar, passt irgendwie nich zum vg.
der hg auf der ersten karte dagegen passt echt super zum restlichen bild, fühl mich richtig ins spiel versetzt ^^
insgesammt ne schöne colo.
Von:  Mie
2012-01-23T21:30:41+00:00 23.01.2012 22:30
so, dann schreib ich auch mal einen Kommi :3
mir gefällt besonders die rechte Karte. Ich finde die Idee mit den aufgeklebten Blumen cool. Sieht voll schön aus. Die Hände sind noch ziemlich einfach gezeichnet, aber das geht mir auch noch so ^^.
Besonders schön hast du den traurigen Blick dargestellt und die Faltenwürfe am Kleid. Wirklich eine schöne Karte =)
Von:  Devilhunter_Dante
2012-01-10T14:36:17+00:00 10.01.2012 15:36
die sind dir sehr gut gelungen
die farben. der hg einfach alles passt und sieht toll aus ^^
Von: abgemeldet
2012-01-09T18:20:19+00:00 09.01.2012 19:20
awwww *__* die karten sind wunderschön <3 *Q* besonders gefällt mir dir #076 ^^
Von: abgemeldet
2012-01-09T18:15:22+00:00 09.01.2012 19:15
Der Name erinnert mich an das Wii Spiel Rune Factory Frontier ^^
Naja aber das ist hier jetzt unwichtig ;D
Ich finde die drei Karten echt sehr schön geworden.
Die Colo gefällt mir sehr gut und auch die Ausdrücke von den Personen :)
Ich bewundere die Leute sehr, die auf so einem kleinen Format so detailliert zeichnen können ^__^

LG Madame_de_Rose ;D